[FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Calibri]Hallo und guten Morgen[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Calibri]Erst einmalmöchte ich mich im Voraus bedanken…. Super das es so etwas heute gibt….[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Calibri]Was wärenwir nur heute ohne die ganzen nützlichen Foren !![/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Calibri][/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Calibri]Und hier zumeiner frage!! ich möchte wissen wo ich dieseRom herunterladen kann.[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT][FONT="Verdana"][DFT Freedom ROM]Mango 7720 Custom ROM for HTC WP7 First Generation[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Calibri]Ich habe einHTC 7pro und würde das gute Stück gerne flashen. Eine Anleitung … denke ich,habe ich schon gefunden. [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Calibri]http://www.pocketpc.ch/htc-hd7/119947-anleitung-rom-update-allgemein-fuer-alle-htc-geraete.html[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Calibri]Ist esrichtig das ich dach dem aufspielen der Rom, ohne weiteres Spiele und apps aufdas Handy über meinen Rechner aufseilen kann ?? ( sorry meine Unwissenheit… ist mein erstes Smartphone ) [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Calibri]Und dasupdate mago automatisch integriert ist.[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Calibri]Wäre auchnett zu wissen ob ich das so einfach machen kann ?? oder muss ich auf irgendetwasan dem Handy besonders achten. [/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Calibri]Gruß auseinem Kaff in NRW -----------SCOOLY[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]