Start des iPhone 5 könnte sich verschieben...
Es könnte beim iPhone 5 zu Lieferschwierigkeiten kommen. Der Touchscreen-Zulieferer Wintek hat wohl in 2 von 10 Fällen defekte Touchscreens ausgeliefert. Der Mangel soll aber erst bei der Fertigung sichtbar werden. 9to5Mac hält es sogar für möglich, dass der iPhone 5-Start deswegen sogar auf 2012 verschoben werden könnte...
Hoffentlich kann Wintek die Probleme möglichst schnell ausräumen und noch genügend Touchscreens liefern, damit doch noch alles über die Bühne gehen kann...
AW: Start des iPhone 5 könnte sich verschieben...
wenn das wirklich wahr sein sollte, dann waere das echt nen krasser fall.
generell wurde die vorstellung ja schon verschoben (vom jaehrlichen releasedatum gesehen)
und jetzt nochmal aufgrund der lieferschwierigkeite wegen eines defekts..)
ich will es nicht hoffen -.-
Ich auch nicht... Zwar ist Wintek - wie gesagt - für schnelle Problemlösungen bekannt, aber ob und in wie weit sie den Rückstand aufholen können, bleibt abzuwarten...
Auch wenn der Rückstand aufgeholte werden kann, bleiben ja immer noch 2 von 10 Touchscreens defekt ;-)
Also das wäre echt die Härte, wenn es noch länger auf sich warten lässt.
Hey da fällt mir ein: Im Juli 2012 läuft mein Vertrag aus. Vll erscheint es ja rechtzeitig^^
Zitat:
Zitat von
BG2406
Auch wenn der Rückstand aufgeholte werden kann, bleiben ja immer noch 2 von 10 Touchscreens defekt ;-)
Wenn ich es richtig interpretiere, dann werden wohl keine defekten Touchscreens ausgeliefert, da sie bei der Montage der Touchscreens schon erkennbar sind...
Das eizig Gute an dieser Nachricht - wenn sie denn stimmt ist, dass wir nun wissen dass wirklich eine Änderung am Screen erfolgt. Wenn es wirklich nur ein verbessertes iPhone4 geben sollte würden sie ja bestimmt die selben Screens weiter verwenden wie zuvor.
@ Isobuster
Mein Kommentar war mit etwas Humor versehen worden :-)
Habe ich mir schon gedacht. Aber nicht jeder kennt deinen Humor, daher habe ich nochmal was dazu gepostet... :)
Dann werden es zwei oder drei Smileys mehr beim nä. Mal, sodass es jeder versteht :-)
Ich denke aber, dass man den Teufel nicht an die Wand malen sollte. So lange es nur 2 von 10 Displays sind, ist das in Ordnung. Anders sähe es aus, wenn es 8 von 10 fehlerhafte Displays wären.
Wenn der Run erstmal begonnen hat bzw andauert, dann werden nur die wenigsten daran zurückdenken.
Das hört sich positiv an... Dann ist die Wahrscheinlichkeit für einen Launch wieder gestiegen. :)
Ich gehe fest davon aus, dass das iPhone dieses Jahr kommt.
Zitat:
Zitat von
One
Wintek ist "nur" Zulieferer von 20-25% der verbauten Displays..
Sent from my iPhone using Tapatalk
das rettet mir den wochenstart :-)
Dafür sind wir da... ;)
Aber mal abgesehen davon, mehren sich wirklich die Anzeichen, dass es kommt... :)
ja. das liest man ja mittlerweile überall.
als ich am do. dann aber die nachricht mit den defekten displays las war ich schon sehr enttäuscht.
ich hätte halt gern ein iphone mit grösserem display, ansonsten bin ich mit meinem 4er noch sehr zufrieden.
lg, frank
die ersten 5er lassen sich schon in der Bucht vorbestellen.
Hoffentlich fliegen die prima auf die Fr... damit. :D
sehr gute nachtricht
danke one
dann kann ich ja jetzt ganz in ruhe schlafen gehen :D
so blöd möcht ich mal sein.
wenn bestell ich bei apple zum normalen kurs ... oder ich fahr in nen apple store .....
Zitat:
Zitat von
frank010
so blöd möcht ich mal sein.
wenn bestell ich bei apple zum normalen kurs ... oder ich fahr in nen apple store .....
Japp... Wer darauf hereinfällt, kauft auch WLan-Kabel...
Und auch ich werde es genauso machen. Entweder per Online- oder im Retailstore von Apple wird es gekauft. :)