AW: Omnia 7 Update auf Mango
tja beim omnia 7 wird es andscheinend noch länger dauern also hast du das problem erstmal noch nicht...
wenn mich nicht alles täuscht ist es bei den omnias noch in der testphase oder war das nur bei tmobile?
AW: Mango - Wann ist Herbst? (der Off-Topic-Zeitvertreib-Thread)
Zitat von Chaz0r
"Keine Ahnung obs den Link schon gab: http://www.wpcentral.com/deutsche-te...-samsung-later
Das ganze bezieht sich überwiegend auf diesen Newseintrag, bei dem steht das "presumably" die omnias noch getestet werden.
Presumably heißt aber nicht mehr als maybe oder probably. SPRICH: da steht, dass Mutmaßlich, die TKom Omnias noch in der Testphase sind. Mehr nicht."
auf das hab ich mich bezogen...
ja mich nervts jetzt schon wieder ey wenn des wie bei nodo wird -.-
Also ich hab ja sowieso das Handy von Orange CH. Ich hoffe dass Mango hier in der Schweiz dann nicht mit Verzögerung rauskommen wird ....? :(
Aber extra nen USB-Jig habe ich eigentlich auch keine Lust, ich hoffe, dass das mit Mango dann sowieso gefixt wird ..... ;)
Tja. Ich konnta auch nicht ohne USB-Jig updaten. Erst musste ich den USB Driver von Samsung auf die Kiste laden (PC) und dann habe ich mir einen Jig gekauft und dann hat das mit dem update geklappt. Ich weiss nicht ob dan das Mango ohne in den Downloadmodus zu gehen können, dann nicht auch immer abstürzt. Keine Ahnung. Warten wir es ab, ich habe nähmlich immer noch den bösen Bootloader drauf.
Hat bereits jemand den Samsung Support kontaktiert, um zu fragen, wann das Update für das Omnia 7 (ohne Branding) erhältlich sein wird?
Ja, irgendwo im Mango-Thread im allgemeinen Forum steht auch die Antwort: nämlich, dass sie es nicht genau wüssten :P Und das ist so ziemlich genau die gleiche Aussage, die man bei allen Geräteherstellern und Providern derzeit oder in den letzten Tagen erhalten hat. Ich persönlich vermute, dass mein Omnia 7 im Laufe der nächsten Woche mit einer Mango gefüttert werden kann.
Zitat:
Zitat von
Tinilas
Ich persönlich vermute, dass mein Omnia 7 im Laufe der nächsten Woche mit einer Mango gefüttert werden kann.
wie machst denn das ? Tröpfelst da den Saft ins Mic Löchlein?
... Optimist!
auch Du solltest mal gelegentlich hier
http://www.microsoft.com/windowsphon...ule-world.aspx
draufschauen. Dann wirst du sehen das da überhaupt nichts passiert, und so wirds auch
die nächsten Wochen noch sein. Ich glaube nicht so bald an ein Update auf 7.5!
Alles was man bisher liest sind nur Gerüchte. Auch die Meldung von Chip!!!
Zitat:
Zitat von
ElChorristo
Du weißt gar nicht wie seeehr ich dir da zustimme.[/tapatalk]
dito! Wunderbar :D denkt ihr durch mango läuft das Omnia immer noch so flüssig und cool?