BT Headset MW600 nimmt falsche musikplayer app...
Hi!Ich habe das MW600 und bin prinzipiell auch zufrieden, ich habe drei player auf meinem Galaxy S2. Einmal den Standard Player, dann den Powermusicamp player und den Google Player Beta. Ich wollte erst den Power Music Player benutzen, aber leider ist der sound schlechter mit dem MW600 als ohne, das liegt daran das der Audiobooster nicht unterstützt wird. Aber egal, das deaktivieren des Headsets ist kein Problem in den Settings. Den google player habe ich "für alle Fälle" installiert, ich habe über 17000 Songs bei Google hochgeladen, wenn ich mal einen hören will ist das schon ne sehr geile app.Das problem: Wenn das handy an ist und bluetooth an ist, wird immer der google player genommen. Ich kann den normalen player einschalten, dann läuft er auch über das Headset, aber wenn eine längere Pause war, ich zwischen durch das Headset nicht brauchte, kommt immer wieder der google player. Das handy aus der Tasche zu fummeln ist keine lösung. Leider hat der google player seehr wenig settings und nichts in Sachen Headset. Gibt es nicht die Möglichkeit meinem bevorzugten Player, also dem Standardplayer eine höhere Priorität zuzuweisen? Oder hat einer einen anderen Tip?Deinstallieren möchte ich den google Player nicht, weil ich eben eine Riesen Musikbibliothek dort hochgeladen habe. Ich kann jeden Tip bebrauchen!
Viele Grüße
lienot