Hilfe bei Kaufentscheidung!
Hi liebe Leute :-D ...
Folgendes Problem ich besitze nun schon seit 1 1/2 Jahren mein HTC HD2! Mir gefällt mein Handy nach wievor (habe windows phone 7.5 beta oben) jedoch hab ich ein Akkuproblem mit wp7 möchte jedoch auch nicht mehr auf windows phone 7 verzichten. Und da nun wp 7.5 in den Startlöchern steht, hab ich mir gedacht nagut dann hol ich mir halt jetzt ein wirkliches Windows Phone 7 Handy.
Bin aber jetzt in der Zwickmühle ob ich auf das HD 7 wechseln soll, oder doch lieber auf das HTC Titan warte soll.
Beim HTC HD7 hätt ich rein hardwaretechnisch kein besseres Gerät sonder einfach ein HD2 mit offiziellem WP7.
Das HTC Titan hat etwas bessere Hardware verbaut und der größerere Bildschirm macht mir auch nichts aus.
Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch ^^ und bin echt am grübeln ob ich einfach das HD7 holen soll, welches im Grunde auch ein Top-Gerät ist, mir optisch auch sehr gefällt und auch günstig zu bekommen ist oder noch mehrere Monate warten soll um mir dann das HTC Titanzu schnappen!
Soll ja angeblich im Oktober auf den Markt kommen dann müsst ich noch warten bis der Preis sinkt, was sicher bis Weihnachten dauern kann oder auch länger!
Was meint ihr, wie würdet ihr in meinem Fall handeln ?
LG und Danke :-D
AW: Hilfe bei Kaufentscheidung!
Wenn dein HD2 ansonsten funktioniert, warte es ab. Ich würde mich ärgern in 2-3 Monaten ein "besseres" Handy (mit Frontkamera bspw.) erwerben zu wollen.
Zitat:
Zitat von
mayerl19
Hi liebe Leute :-D ...
Folgendes Problem ich besitze nun schon seit 1 1/2 Jahren mein HTC HD2! Mir gefällt mein Handy nach wievor (habe windows phone 7.5 beta oben) jedoch hab ich ein Akkuproblem mit wp7 möchte jedoch auch nicht mehr auf windows phone 7 verzichten. Und da nun wp 7.5 in den Startlöchern steht, hab ich mir gedacht nagut dann hol ich mir halt jetzt ein wirkliches Windows Phone 7 Handy.
Bin aber jetzt in der Zwickmühle ob ich auf das HD 7 wechseln soll, oder doch lieber auf das HTC Titan warte soll.
Beim HTC HD7 hätt ich rein hardwaretechnisch kein besseres Gerät sonder einfach ein HD2 mit offiziellem WP7.
Das HTC Titan hat etwas bessere Hardware verbaut und der größerere Bildschirm macht mir auch nichts aus.
Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch ^^ und bin echt am grübeln ob ich einfach das HD7 holen soll, welches im Grunde auch ein Top-Gerät ist, mir optisch auch sehr gefällt und auch günstig zu bekommen ist oder noch mehrere Monate warten soll um mir dann das HTC Titanzu schnappen!
Soll ja angeblich im Oktober auf den Markt kommen dann müsst ich noch warten bis der Preis sinkt, was sicher bis Weihnachten dauern kann oder auch länger!
Was meint ihr, wie würdet ihr in meinem Fall handeln ?
LG und Danke :-D
legst du wert auf frontkamera?
ich weiß ja nicht wie viel geld du hast, aber ehrlich gesagt finde das hd7 richtig gut, hat ein freund von mir
ich habe das mozart, weißt ja über wp7 bescheid, also viel anders wirds nicht sein
wie lange hält dein akku jetzt?
also einmal am tag laden musst du auch mit einem "richtigen" WP7 rechnen, je nach nutzung natürlich, ich red jetzt von bisschen musik, 1-2 email konten mit push und so ab und zu mal schreiben, telefonieren, spielen ^__^
Zitat:
Zitat von
BangkokDangerous
Das HD7 war mein erstes WP7-Phone und gegenüber dem Samsung Omnia 7 und Dell Venue Pro das am schlechtesten verarbeitete Gerät.
vielleicht ein Montagsgerät? Das HD7 das ich gesehen habe war die verarbeitung top
Zitat:
Zitat von
BeastlyBit
Ich würde dir zum Samsung Omnia 7 raten. Da bekommst du für rund 200€ ein top gerät mit großem amoled-Screen und allem drum und dran. Wenn du keinen besonderen wert auf einen noch größeren Screen + frontkamera legst,brauchst du nicht auf das Titan warten. Zumal es bestimmt das 2-3 fache kosten wird am Anfang.
das omnia 7 ist im preis drastisch gestiegen, kostet jetzt bei amazon gut 330€
das titan hat einen voraussichtlichen startpreis von 618€ (laut amazon)
und das HD7 kostet ca 320€
also das omnia 7 ist nicht günstiger
also ich kann dir sagen mit dem HD7 wirst du glücklich sein, aber mit dem titan wirst du noch glücklicher, warte lieber auf das titan, das HD7 ist ja auch schon fast ein jahr alt
Das TITAN wird bestimmt schnell sinken, und das Titan besitzt ein S-LCD screen
Aso hab gelen das es nur ein normales LCD hat :-D ... ja denk auch hoffe das es so auf die 400 runter fällt ... Hab zwar das Geld aber würd trotzdem ungern 600 € für mein nächstes handy ausgeben.
Zitat:
Zitat von
mayerl19
Aso hab gelen das es nur ein normales LCD hat :-D ... ja denk auch hoffe das es so auf die 400 runter fällt ... Hab zwar das Geld aber würd trotzdem ungern 600 € für mein nächstes handy ausgeben.
geht mir immer genauso :D
wenn du geduld hast warte bis nach weihnachten und dann wirste das fürn guten preis bekommen, bin ich mir ziemlich sicher
also ich persönlich würde auf das titan warten ... und wenn du nicht warten willst hol dir das omnia .. ;-)
Wenn ein HD7, dann auf jeden Fall im Schutzcase tragen. Ich hab meins immer so in der Hosentasche und nach nun 5 Monaten löst sich der Lack des Kickstands und durch Handschweiß,... bekommen die ganzen Tasten "Rostblasen". Ansonsten ist die Verarbeitung ganz OK. Ich mag die Oberfläche von dem Kunststoff, weil du damit einfach den besten Grip hast.
Allerdings würd ich auf die Nokias warten, mein nächstes wird auf jeden Fall wieder ein Nokia.