Preise angezogen für Omnia 7
Servus,
habt ihr euch eigentlich mal die Preise fürs Omnia 7 angeschaut? Sind alle im 300€-Bereich, und ich habe es noch für 199€ gekauft :D War mir aber auch schon bewusst, dass es zu günstig ist und Microsoft sein BS pushen will. Wie würdet ihr diese Preiserhöhung, die ja höchst unüblich ist - gerade im Elektronikbereich -, interpretieren? Haben sie die Lager abverkauft oder will MS seine Marke nicht im Niedrigpreissegment vergammeln lassen? Oder liegt es an dem bevorstehendem Hype durch Mango? Vllt ist auch das kommende Weihnachtsgeschäft schuld?!?
AW: Preise angezogen für Omnia 7
Mango ist schuld. Weil das Gerät mit Mango nun endlich sinnvoll zu nutzen sein wird.
Könnt auch daran liegen dass das Omnia7 nicht mehr produziert wird und deshalb die Preise für die restlichen Geräte aufgrund von hoher Nachfrage noch mal nach oben gehn. Aber schlecht is es ja nicht das Omnia ;) hast n snäppchen gemacht =)
Also ich denkmal das liegt an Mango und da die Neue Geräte sich kaum von den ersten unterscheiden greifen natürlich viele zu den alten geräte, dazu kommt noch das fast alle geräte der ersten Gen. ausverkauft sind durch die super günstigen preise damals. Tja angebot und nachfrage halt!
Und ich glaub nicht das die ersten geräte noch produziert werden.
199€ !?!?! Verdammt, ich habe vor 3 Wochen 216€ dafür bezahlt. :mad: :D
bei base bekommt man es noch recht günstig(216 €).
kann ich bestätigen. habs am montag (16gb) dort bestellt und ist heute geliefert wurden.
hab alles weggeklickt wegen base etc. lt. einem user im forum soll das branding- und simlockfrei sein.
kann ich dann nachher berichten wie's aussieht
Hallo, ausnahmsweise ein Doppelpost, weil mein Beitrag in dem anderen Thread (Haben Handys bei Base Simlock) sicherlich untergehen wird. ;-)
->
Ja Mist verdammter, ich kann mich einfach nicht entscheiden. :-D
Habe bei getgoods.de 2 absolut neuwertige, aber als B-Ware deklarierte Omnia 7 für je 186 Euro (inkl. Versand) gekauft. Eins für mich, eins für meinen Dad. Eins ist bereits hier, gefällt mir super, hat aber "nur" bis April 2013 Garantie. Wie das bei dem Zweiten aussehen wird, weiß ich noch nicht.
Nun schwanke ich:
getgoods: Garantie bis ca. April 2013 für 2x 186 Euro oder
Base: Garantie bis September 2013 für 2x 216 Euro?
Was sagt Ihr? Ich bin in dieser Frage i.wie entscheidungsunfähig. ;-)
Bei einem Media Markt hab ich das Omnia 7 vorgestern ungebrandet für 499 gesehen,
vor 2 Monaten bei einem anderen Media Markt für 219 gekauft.
Hallo!
Bin auch auf der Suche nach einem Omnia7! Ich finde auf der Base-Seite keine Info zu den Zahlungsmöglichkeiten? Kann ich überhaupt aus Österreich das Handy dort bestellen? Und in der Beschreibung steht nicht dass es Simlock.Frei ist.
Auf getgoods.de gibts keine mehr. Hat noch jemand ein paar Bezugsquellen?
mfg
@FelixFFM du hast ne PM bzw.2 ;)
elektronik-discount.com/ bietet das Omnia für 180€. Bitte auf keinen Fall dort bestellen, ist ne Abzockseite. Wird schwer eins für 200€ zu finden, bei amazon ist es schon wieder für 330€ gelistet. Kommst leider 2 wochen zu spät :D