HTC Desire S geht einfach aus
Hallo,Habe mein HTC Desire S ca. 4 Monate. Seit kurzem besteht das Problem, das es sich einfach mal abschaltet. Manchmal hält es mehrere Tage und auf einmal ist es aus. Letztens war es jedoch ärgerlich, als es mitten in der Nacht passierte. Da ich mein Handy als Wecker nutze, kommt das nicht so gut.Kann mir jemand sagen was das Problem sein kann? Habe die standard Rom von HTC installiert und natürlich viele Apps. Eine permanente Internetverbindung besteht auch.Würde mich über Tipps sehr freuen.
AW: HTC Desire S geht einfach aus
Hallo,
dieses ist scheinbar ein "bekannteres" Problem bei den aktuellen HTC Geräten. Insbesondere bei diesen welche einen Unibody haben, da diese die Antennen in den Kunstoffabdeckungen verbaut haben. Oft kommt es dann vor, dass die Kontakte keinen richtigen Kontakt mehr zu den Abdeckungen haben. Manchmal sitzt eine Abdeckung auch etwas lose was die HTC Geräte anscheinend nicht so mögen.
Prüf mal Deine Abdeckungen auf richtigen Sitz, vllt behebt ein Stückchen Papier das PRoblem schon.
Gruß
Das Problem habe ich auch seit kurzem.
Mein Desire S ist ca. 6Monate alt.
Habe es schon geschüttelt oder sonst was, aber da passiert nichts.
Manchmal geht es sogar mitten in der Nacht aus und dann steh ich da ohne Wecker... :p
Kann es vllt. auch an bestimmte Apps liegen?
Oder wird ein Hardreset dieses Problem lösen können?
Zitat:
Zitat von
fennen
Das Problem habe ich auch seit kurzem.
Ähm, Du hast diesen Thread selbst vor über einem Monat geschrieben.
Zitat:
Zitat von
fennen
Habe es schon geschüttelt oder sonst was, aber da passiert nichts.
Manchmal geht es sogar mitten in der Nacht aus und dann steh ich da ohne Wecker... :p
Kann es vllt. auch an bestimmte Apps liegen?
Oder wird ein Hardreset dieses Problem lösen können?
Und meinen Hinweis im zweiten Post scheinst Du nicht wirklich beachtet zu haben. Hmm, nunja.
1. Es kann an einer App liegen, ist aber unwahrscheinlich.
2. Ein Hardreset kann helfen, ist aber nicht sehr viel wahrscheinlicher wie Punkt 1.
3. Mein Vorschlag vom 22.09. ist der Wahrscheinlichste.
Gruß
Falls es am Kontakt liegt, dann müsste es ja bei harten Bewegungen ausgehen oder nicht?
Und wo sollte ich denn das stückchen Papier einsetzen?