hallo
ich möchte nicht, dass meine kontakte mit win live synchronisiert werden, sondern nur mit google.
und wenn ich ein neues kontakt erstelle möchte ich das google als hauptkonto bzw als einziges konto verfügbar ist
Druckbare Version
hallo
ich möchte nicht, dass meine kontakte mit win live synchronisiert werden, sondern nur mit google.
und wenn ich ein neues kontakt erstelle möchte ich das google als hauptkonto bzw als einziges konto verfügbar ist
Ich hatte ein ähnliches Problem. Habe dann alle Kontakte auf Live gelöscht und einmal bei einem neuen Kontakt Google als Speicherziel angegeben. Seither ist es standardmässig auf Google eingestellt. Warum wieso weshalb ist mir im Grunde egal, hauptsache es tut was ich will/wollte.
Das Live Konto ansich lässt sich nicht löschen, da da noch mehr dran hängt (z. B. der Marketplace)
Aber du kannst die Kontakte-Synchronisation ausschalten., aber nicht für den Haupt-Live.com,-Account
Kann man einstellen, das nur bestimmte Kontakte mit google synchronisiert werden?
Du meinst du hast z.B. 100 Kontakte bei Google und willst davon nur 70 aufm Handy? Das geht leider nicht.
Wenn die Kontakte auf Googel in Ordnern liegen gibts die Möglichkeit soviel ich weiss
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.