Artikel lesen
Druckbare Version
Süßes Logo :D Das sag ich mal alles gute und such mal mein altes Trium mit Klappe und ausziehbarer Antenne...
na ja, also das mit dem Internet find ich jetzt nen bischen unfähr, auf was für seiten wollte man denn bitte 1983 surfen? :D
Der Satz macht mich fertig :DZitat:
Das alles angefangen hat jedoch schon viele Jahre bevor man den Begriff "Smartphone" überhaupt kannte.
Happy Birthday, guter alter Knochen. :D
"...und wurden dabei sogar immer kleiner."Dann kamen die Smartphones, und die Geräte wurden wieder immer größer ;)
Ist schon Unglaublich!Das Handy an sich ist älter wie ich^^Fühle mich gleich wieder Jung ;)
ist schon krass, wie sich das in den letzten jahren entwickelt hat und was alles moeglich geworden ist, wo vor 10 jahren nie jemand dran gedacht haette. glueckwunsch!
was für eine Entwicklung.. und es wird wohl so weiter gehen!
nur schneller!Tagra 2 (DualCore) ist schon im Umlauf und schon kündigt sich der Tegra 3 (FifeCores) an. So sieht aus!http://www.computerbase.de/news/2011...f-5-cpu-kerne/
Ich kann mich noch an mein 1. handy erinnern xD irgend so ein Riesen Alcatel ^^ :saddev:
Das erinnert mich an mein Natel-C im Estrich.
Wenn man sowas liest, wird einem bewusst, wie schnell sich das Ganze entwickelt hat.
Ich drücke momentan auf einem 9mm dicken "Dingens" rum, vor 20 Jahren hätte man mich wohl in die Klapse gesteckt, heute ist es völlig normal. ^^
alte zeiten xD
Ich finds schon toll was sich in den vergangenen Jahren so weiter entwickelt hat überhaupt in Sachen Mobiltelefon. Kann mich noch sehr gut an mein aller erstes Handy erinnern. War ein Alcatel von der größe her garnicht so groß wie man die ganz ersten Mobiltelefone in erinnerung hat. Hatte noch ne Antenne zum ausziehen und auf der Rückseite konnte man eine Kurbel anstecken um im Notfall falls der Akku leer war noch ein bisschen Energie zu erzeugen um noch schnell ein Telefonat zu erledigen.Da kam ich mir schon seeeeeehr cool vor xD ... Vom Akku mag ich garnicht erst reden da war mein Alcatel einsame Spitze haha :-D Von mir auch alles Gute und hoffe du wirst dich in den nächsten Jahren noch mehr weiter entwickeln und uns noch mehr Freude bringen!
boooooorrrrrrrrrrrrr Telefonzelle xD