AW: Keynote am 4. Oktober?
Würde ja eigentlich ganz gut passen. Haben sie noch nen paar Tage zum produzieren.
Die Keynotes waren ja auch meistens Dienstags und am Anfang des Monats. Kann mich aber auch irren ;)
Scott Forstall war zur Präsi des iPhone 3GS auch nicht all zu schlecht nur etwas "emotionslos" ^^ Bin gespannt wie Cook sich schlägt :D Müssen wir uns halt etwas umgewöhnen ;)
Neuer Mann, neuer Stil. Die Präsentation ist mir nicht ganz so wichtig wie das Gerät... ;)
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Neuer Mann, neuer Stil. Die Präsentation ist mir nicht ganz so wichtig wie das Gerät... ;)
so ist es. pfeif auf die präsentation. und wenn das iphone 5 mein nachbar vorstellen würde..........tut genau keinen abbruch dem drauffolgenden verkauf
Das diePräsentation sich nicht all zu stark auf den verkauf auswirkt ist klar ;) Interessieren tuts mich aber dennoch zu wissen wie Cook das macht :D Rein aus Interesse eben ^^ Von Steve Jobs war man einfach ziemlich verwöhnt was gute Präsentationen anbelangt :)
Er sollte ne andere Pulloverfarbe wählen ;)
Hast du je ein Bild von Cook gesehen, wo er Pullover trägt? :lol:
Er könnte im Elefantenkostüm auf der Bühne stehen. Das wichstigste, wie Isobuster schon sagte, ist das iPhone das Objekt der Begierde :-)
Japp. Die Marketingabteilung ist echt spitze. Da kann sich so manch einer noch was von abschauen... :)
Wie AllthingsD - der Webableger des Wallstreet Journal - berichtet, soll die Keynote diesmal nicht im Yerba Buena Center for the Arts in Frisco stattfinden, sondern auf dem Apple-Campus. Das würde bedeuten, dass die Keynote in einem wesentlich kleinerem Kreis von Leuten präsentiert werden würde. :confused:
Das würde doch keinen Sinn machen... Oder haben die damit was bestimmtes im Sinn?
Keine Ahnung. Muss ich wirklich passen. Ich bin nur zufällig über diese Meldung gestolpert. Es würde allem früheren Vorgehen seitens Apple widersprechen. Alle Devices (iPhone & iPad) wurden in Frisco in einem großem Rahmen vorgestellt.
Alles sehr merkwürdig, was um Apple z. Zt. los ist
hmm, das ist wirklich strange.
wieso ist es dieses jahr so widerspruechlich?
auf der einen seite wird die ganze zeit gesagt, das oder die IPhone/s kommen zu dem und dem termin, ne keynote wurde auch vorher gesagt und es sind angebliche huellen aufgetaucht.
auf der anderen seite wird gesagt, die keynote wuerde in einem sehr viel kleinenren rahmen ausfallen, touchscreens wuerden schwierigkeiten machen...
ich will endlich klarheiten :D
Dann ingoriere einfach jegliche Neuigkeit die du liest/hörst und warten einfach ab, bis Apple das/die Schmuckstück/e vorstellt ;-)
Und siehe da: Klarheit^^
P.S.: Wir alle wollen Klarheit haben und kein unnötiges Ratespiel.
na dann wird einem aber zu schnell langweilig ^^
Ein bisschen Schwund is immer :-)