Mail Anhänge nicht sichtbar
Hallo zusammenbei meinem Galaxy S2 sieht man Mail postfach im Standart mailclient in der Übersicht das ein Email einen Anhang hat, wenn ich aber das Mail öffne ist der Anhang nicht sichtbar.Kennt jemand das Problem und evtl auch die Lösung?$Gruss Micha
AW: Mail Anhänge nicht sichtbar
Versuch mal ggf ein anderes Mail Programm wie zb K9 Mail. Weil sehen solltest du die Anhänge schon das öffnen ist dan wieder was anderes.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier vielleicht noch als Erklärung.
Habe nicht editiert da das Forum rumspinnt.
In der Übersicht sieht man mails mit Anhang. Wenn ich dann ein solches Meil öffne sieht man aber den Anhang nicht.
Das schaut fast so aus als wenn er mit dem Anhang nichts anfangen kann. Ist aber auf den Bildern auch schlecht zu sehen. Was für ein Anhang ist das denn PDF oder Bild oder was für ein Anhang.
Es ist in diesem Fall nur ein PDF. Manchmal wird es angezeigt manchmal nicht.
Manchmal kann ich mir das Mail auch selbst weiterleiten und kann es dann öffnen, das klappt aber nicht immer.
Kannst du Dir das PDF denn von der E-Mail laden.
Ja, im Web Access, Outlook gehts problemlos. Witzig ist das ich die Mail auch auf dem Galaxy öffnen kann, wenn ich es mir einmalig selber Weiterleite. Aber das klappt eben nicht immer.
Ich kann Anhänge (PDF Dateien) manchmal auch nicht in der GMX App öffnen ... angeblich keine Anwendung, die das kann.
Speichern geht immer und danach kann ich sie natürlich auch mit dem PDF Reader lesen ...
Und manchmal geht es direkt aus der Anwendung! :confused:
Dann versuch doch ggf mal K9 Mail kannst du ja wenn es da auch nicht geht wieder löschen.
Ich habe noch ProfiMail. Da gibt es dieses Problem auch nicht. Dafür bricht dieses APP das Laden größerer Anhänge immer wieder ohne sichtbaren Grund ab ... bzw. bleibt einfach stehen. Offensichtlich ist nothing perfect! :cool: