-
Vibrationsstärke
Hallo
Muss mir für die Firma ein Android-Handy kaufen und brauche es nur zum arbeiten. Wichtig ist mir dabei die Vibrationsstärke.
Kann mir jemand ein Handy empfehlen, dass man noch einigermassen in der Hosentasche spürt beim vibrieren?
Natürlich ist mir auch geholfen, wenn man mir sagt welches Handy ganz schwach vibriert.
Vielen Dank.
-
AW: Vibrationsstärke
Also das X10 mini habe ich nie gespürt
Das Desire S ist OK aber auch nicht der stärkste Vibra Alarm
-
danke für die antwort. gibt es einen unterschied zwischen den versch. desire? s, hd und normal?
-
Das kann ich dir leider nicht sagen da ich nur das S besitze. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand
-
http://www.pocketpc.ch/devices/compa...hl+vergleichen
Einfach da mal die direkte Auswahl vergleichen ;)
Desire S ist halt der Nachfolger vom Desire.
Ich kann nur was zum Desire S sagen, da meine Freundin es seit letzter Woche hat.
Liegt gut in der Hand, sieht gut aus. Android ist da ja wieder eine andere Diskussion. Aber die Einbindung vom Betriebssystem auf das Smartphone mit HTC Sense gefällt mir sehr gut. Alles ist schnell verstanden und man kommt super damit zu recht.
Der einzige Minuspunkt weshalb ich mir das Desire S nicht kaufen werde ist die Größe...mir ist es zu klein, bin zur Zeit noch das HTC HD2 gewohnt :D
-
Das Galaxy S hat leider auch eine schrecklich schwache Vibration. Merke ich oft nie beim gehen. Ich hoffe durch die immer kleiner werdenden Smartphones wird das nicht zunehmen dieses Problem.
-
Das HTC HD2 hätte eine starke Vibration, ist dir aber wahrscheinlich zu alt.
sent from my HTC Sensation