AW: WLAN Macke beim Optimus
hmm... also ich habe bis jetzt noch nie soein problem gehabt... habe mit easybox connectet fritzbox und das von unitymedia ka was das ist ;)
Ich hatte bisher auch noch nie Probleme, aber seit gestern komm ich nicht mehr ins WLAN. Keine Ahnung woran das liegt. Soft Reset hat auch nicht geholfen.
Edit: Funktioniert nach erneuter Eingabe des WLAN-Schlüssels wieder. Warum das Handy den Schlüssel nach ca. nem halben Jahr verloren hat weiß ich aich nicht.
Hi auch
Nun das ist nicht die einzige Macke.
Vor dem Mango Update konnte man sich nicht mit Ad-Hoc Netzwerken verbinden, Anzeige am Bildschirm war immer ungültiges Kennwort, es war auch egal ob man Verschlüsselung Aus- / Eingeschaltet hatte. Nach dem Mango Update sehe ich nicht mal mehr Ad-Hoc Netzwerke, angeblich kann man nun sein Handy auch als Wlan Router einsetzen, nur frage ich mich wie und wo ich das einstellen soll. Ebenso wenig funktioniert bei mir das Hinzufügen von unsichtbaren Netzen.
Man soll über Einstellungen-->WLAN-->Erweitert gehen und dann auf ein PLUS drücken, ich habe aber kein Plus..... Grrrrrrrr
mir ist aufgefallen das die fritzbox ab und zu spinnt vom wp7, es wird einfach keine verbindung mehr aufgebaut.
die einzige lösung ist an der fritzbox den wlan knopf kurz aus zu amchen und wieder an.
somit ist das problem nicht direkt im LG da es ja sofort wieder geht wenn die box das wlan neu startet, jedoch kann es gut sein das daß LG diesen bug auslöst.
werde es mal die tage beobachten wann und wodurch das zustande kommt :)