SELFKANG1 vom CM7 ROM fürs Optimus 3D
Hallo
Hier ist die SELFKANG1 vom CM7 ROM fürs Optimus 3D. Leider funzt zur Zeit die Kamara noch nicht.
Hier gehts zum XDA Thread:
http://forum.xda-developers.com/show...8#post17671948
kurz zum rom:
- läuft super
- 3D fehlt fast komplett, bisher hat bei mir nur die wiedergabe von 3D filmen funktioniert, die ich mit dem gerät auch aufgenommen habe.
- wifi empfang scheint mir etwas schwächer zu sein
- fm-radio enthalten
AW: SELFKANG1 vom CM7 ROM fürs Optimus 3D
Zu bemerken wäre noch aber, dass es noch im Alpha-Modus ist, und nicht für den daily use zu gebrauchen.....
Wer gerne schon damit testen will, kann es tun, aber ohne Gewähr^^
Ich kenne die CyanogenMod nur allzu gut von all meinen anderen Geräten vorher, aber warte lieber eine final ab, die auch zu gebrauchen ist^^
Ich würde auch lieber warten bis irgendwo in der eu ein offizelles raus ist und das dann nutzen. Nutze auf meim Galaxy Tab das italien update 2.3. Sprache auf deutsch. Ich kann nur sagen super hatte vorher auch eine, ich nen es mal beta und da ging vieles nicht
Auch ich die italiensche....
Warum in aller Welt wird das Update nicht nach Deutschland gebracht???!
Ist schon ein paar Monate in Italien draussen, nirgendwo anders....da soll einer mal die Politik von Samsung verstehen....
Keine ahnung warum das update nicht nach Deutschland kommt, weil seit dem läuft es echt viel besser
Zitat:
Zitat von
JamSam
Auch ich die italiensche....
Warum in aller Welt wird das Update nicht nach Deutschland gebracht???!
Ist schon ein paar Monate in Italien draussen, nirgendwo anders....da soll einer mal die Politik von Samsung verstehen....
Ist das nicht fuer das LG Telefon bestimmt.Mfg......Klaus