AW: Leitung 2 deaktivieren
Servus,
also sowas wie eine zweite Leitung gibts meines Wissens im Mobilfunk nicht. Meinst Du das "Anklopfen"? Das kann man deaktivieren in den Telefonoptionen. Mir ist aber nicht bewusst, dass, wenn einer anklopft der normale Anrufton klingelt...
/G
Hallo Dr.!
Danke für deine Hilfe!
Leider klingelt es mit den normalen Klingelton wenn mich jemand Anruft während ich telefoniere. Somit kannst du dir ja vorstellen das ein normales Gespräch zu führen unmöglich ist.
Ich hab das jetzt mal unter Telefoneinstellung - Anklopfen von Benachrichtigen auf nicht Benachrichtigen gestellt. Betrifft dies auch SMS?
Servus,
nein, SMS ist davon unabhaengig. Mir ist auch gerade keine Einstellung bewusst, obwohl das ja schon sinnvoll waere - also nen "Lautlos"-Modus waehrend eines Telefongespraechs oder eines Meetings.
Bei SMS faellt mir da nur ein, einen relativ kurzen und leisen Ton fuer den SMS-Empfang einzustellen. Der stoert dann wenigstens nicht so arg lang beim Telefonieren.
Aber vielleicht haben ja auch noch andere eine Idee... wuerde mich auch interessieren!
/G
Servus Dr.!
Sollte das jetzt nichtmehr vorkommen das das Telefon klingelt während ich Telefoniere seitdem ich die Einstellung (Einstellungen - Dienste - Anklopfen - [Wenn Anrufe in der Warteschlange sind:] nicht benachrichtigen) geändert habe?
Vielen Dank!!!
Servus,
ich denke schon. Zumindest theoretisch sollte das so funktionieren. Gewissheit kann wohl nur ein Test bringen ;-)
/G
Hi! :D
Ich hab das ganze nun mal getested. Anrufe gehen jetzt nichtmehr während ich Telefoniere aber SMSn können weiterhin empfangen werden und lösen somit den Klingelton aus. Gibt es keine Software das dem abhilft?