Notfall: Von iPhone auf PC kopieren
Hi zusammen
Habe gerade ein echtes Problem:
Win 7 ist abgekratzt und bei der Neuinstallation kopiert dieses mir einfach alle Backups/Files weg. Nun steh ich mit einem iPhone voll Medien da, die ich gerne wieder auf meinen PC bringen würde. Da ja iTunes bekanntlich nur vom PC synchronisiert, würde ich mit einer Synchronisation alles verlieren. Tools hab ich scho zig gefunden, jedoch funktionieren die alle nur eingeschränkt, da ich sonst eine Vollversion kaufen muss....
Kennt jemand einen Weg das Ganze zu retten? Wäre echt schlecht, steckten zwei Tage Arbeit drin(mp3's sind mit schön mit korrekten Tags abgefüllt, Bilder usw).
AW: Notfall: Von iPhone auf PC kopieren
Schonmal mit iPhone Explorer versucht? ;) Das Teil beschreibt genau deine Anforderung wenn ich mich nicht irre...
PS: Du kannst die automatische Synchronisation in iTunes in den Optionen von iTunes auch deaktivieren ^^
yo thx ^^ hat mir sehr geholfen =D
Hi, der iPhone Explorer will leider nicht so richtig mit meinem iPhone (iOS 5) - bin aber im folgenden Artikel fündig geworden - es werden mehrere iPod -> PC Programme vorgestellt: iPhone Backup Programme im Vergleich