moin... habe was gelesen das es bei der neuen kh4 nicht so sein soll, wie ein user berichtet.ist das nur bei der kh3 so oder weiss jemand an was es liegt?cu
Druckbare Version
moin... habe was gelesen das es bei der neuen kh4 nicht so sein soll, wie ein user berichtet.ist das nur bei der kh3 so oder weiss jemand an was es liegt?cu
Wie meinst du denn das?
Er zeigt 3g an du gehst in Browser tippst was ein und dann schaltet er um auf H?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
genau so mein ich das
ist mir auch schon ein paar mal passiert, aber obs absichtlich oder purer zufall war kann ich nicht beurteilen.
das ist definitiv jedesmal so
Ich sehs bei der KH3 auch zeitweise...
Dauert danne twas bis er umschaltet und dann fängt Browser an zu werken ...
Zeitweise mühsam weils elendig lange dauert.
Ich sehs meistens bei den abrufen von Mails über Google Mail app
Iss mir heute auch aufgefallen, allerdings innerhalb des gleichen ROM's ..Wenn du im LeoMar zwischen verschiedenen Theme's hin und her schaltest passiert das auch. Hab normal das Super Revolution V3 drauf, da ist immer H an z.B. wenn ich im richtigen Gebiet bin. Hab dann mal das GingerWay BlueOcean Theme genommen, da ist das Verhalten so wie beschrieben, zeigt 3G an, sobald ich Browser aufmache und Datenverkehr stattfindet schaltet er um auf H.
mit "schalten meinst du sicher das man anderes installiert, denn die funktion "theme umschalten " wäre mir neu neu;-)
hast du das nur einmal versucht ... ist es reproduzierbar?
kann das fast nicht glauben...
wie ist das dann genau gewesen? ... also konntest du eine verzögerung feststellen oder war es vim lossurfen her gleich? sprich, hat das theme wo immer H zeigte nur etwas vorgegaukelt?
Ja natürlich, ein anderes installiert via kitchen app. So genau habe ich das nicht getestet, mir ist nur der Unterschied in den beiden Themes aufgefallen. Ich weiß nur mit Sicherheit, das ich da wo ich es getestet habe, auch immer HSDPA/HSUPA habe, egal mit welchem Phone.