Trophy: Stürzt ständig ab und Ladeprobleme
Also erstmals ein "Hallo" an alle! :)
Habe leichte Probleme mit meinem HTC 7 Trophy (Swisscom) und zwar..
1. Stürzt das Handy ständig ab wenn ich im Kameramodus wechsle! Die meisten Abstürze kommen dann wenn ich das Blitzlicht verwenden möchte... habe bisher keine Erfolge gehabt dies Irgendwie zu beheben. Ich hoffe mal Ihr könnt mir helfen!
2. Gewisse Ladeprobleme mit dem Steckdosenadapter (Original von HTC). Kann mein Handy nur noch am PC richtig aufladen, denn das Laden an dem Adapter ist sehr fehlerhaft. Meistens nach ca. 5min Ladezeit zeigt mein Trophy, dass es komplett aufgeladen ist..
AW: Trophy: Stürzt ständig ab und Ladeprobleme
Setze dein Gerät einmal zurück.. oder hast du es schon einfach neugestartet?
Wegen dem Laden -> bei Swisscom neuen Stecker verlangen ;) (vermutlich musst du noch bezahlen)
Wie genau stürzt dein Trophy eigentlich ab? kompletter neustart? applikation startet neu?
Habe mein Gerät zurückgesetzt, bisher funktioniert die Kamera. Kann aber sagen, dass es wieder anfangen wird, weil ich es schonmal gemacht habe..
Ja, dass mit dem Stecker muss ich noch schauen! :)
Also mein Gerät schaltet sich komplett aus und ich kann es nur anmachen nachdem ich den Akku einmal kurz rausgenommen habe.
dann solltest du entweder: Stockrom flashen
oder:
zu swisscom gehen und austauschen lassen
Vllt könntest du mir noch eventuell sagen wo ich das Swisscom Stockrom herkriege.. bin die ganze zeit am googeln, doch finde es nicht wirklich.. ._.
https://rs464l35.rapidshare.com/file...U_by_ansar.zip
2 minuten bei den XDA's ;)
Also: Swisscom - CID 166 - TROPHY