XAP Developer unter Windows8
Huhu Leute.
Ich hab nun seitn paar Tagen die Windows 8 Version Developer Preview laufen und finde sie schon super. Nun da ich bis jetzt keine Funktionen oder Programme vermisse da alle laufen würde ich gerne weiterhin diese Version betreiben. Ein einziges Problem hab ich aber gerade gefunden: Ich kann keine XAP auf mein Gerät übertragen da ich die Deveoper Tools nicht installieren kann. Auch das neue XAPDeployX von den XDA´s funktioniert nicht. Hatt hier jemand ne Lösung oder hilfe für mich?
MFG Oi
AW: XAP Developer unter Windows8
Welches Windows 8 haste denn runtergeladen? Es hat schon seinen Grund, dass es ein extra ISO mit Visual Studio gibt. Dort sind auch die Windows Phone Developer Tools mit bei.Allerdings lohnt es sich evtl. noch ein wenig zu warten, bevor du das große Image runterlädst. Angeblich soll ende September eine neue Beta veröffentlicht werden, in welcher dann mehr Grundfunktionen enthalten sein sollen (fehlt ja aktuell doch sehr viel). Ob da jetzt auch wieder eine Version mit Visual Studio dabei ist, weiß allerdings noch niemand.