3G nicht mehr zuverlässig trotz Empfang
Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich bei aktiviertem 3G immer wieder keine Verbindung kriege, obwohl mir Empfang angezeigt wird. Mal geht es dann wieder und nach ner Zeit kommt dann die Meldung, dass der Server nicht gefunden werden kann. Ich hab auch das Gefühl, dass sich die Seiten nicht so schnell aufbauen, wie es sonst der Fall war. Schalte ich 3G ab, funktioniert es und auch WLAN macht keine Probleme. Am Empfang kann es ja eigentlich nicht liegen, schließlich wird mir guter Empfang angezeigt.
Hat wer ne Idee?
AW: 3G nicht mehr zuverlässig trotz Empfang
Das, oder mal den Akkudeckel entfernen und schauen ab im Selbigen die Kontakte noch sauber anliegen können.
AW: 3G nicht mehr zuverlässig trotz Empfang
scheint wirklich am netz zu liegen. hab es mal mit meinem ersatzhandy probiert, genau das gleiche. bin anscheinend nicht der einzige. hier sind 3 leute, die auch in/um hannover wohnen und auch störungen im netz haben: http://totalausfall.kabelstoerung.de...lfunknetz.html
werde mal eplus kontaktieren, ob das mal besser wird... auch wenn eplus nicht das beste netz ist, hab ich seit jahren hier nie probleme gehabt.