App für verschiedene Homescreen Profile?
Servus,
angeregt durch die vielen verschieden zusammengestellte Homescreens anderer Nutzer in diesem Thread http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-her-sgs2.html frage ich mich schon eine Weile ob es eventuell eine App gibt mit der es möglich ist sich wie gewohnt seinen Wunsch-Homescreen zu erstellen und diesen dann in einem Profil abzuspeichern sodass ich bei Bedarf auch weitere komplette Homescreens erstellen kann welche ich dann je nach Lust und Laune einfach über die Profile laden kann.
Gibt es sowas?
AW: App für verschiedene Homescreen Profile?
Zumindest die Anordnung von Widgets etc, kann man ja bei den meisten Launchern (z.B.: Go Launcher Ex) abspeichern.
AW: App für verschiedene Homescreen Profile?
Ja, abspeichern. Aber das war dann auch schon. Aber man kann nicht mehrere Profile anlegen.
Das einzige was mir einfallen würde ist dass man die Backups dann immer per Hand umbenennen muss um sich mehre Backups anlegen zu können. Das hat aber trotzdem einen riesigen Pferdefuß. Bei einigen Widgets gibt es dann beim wiederherstellen eines Backups das Problem dass sie nicht richtig geladen werden und man sie erst wieder vom Homescreen löschen muss um sie anschließend wieder hinzuzufügen. Das passiert zum Beispiel beim Fancy Widget. Und das alles ist ja nicht gerade optimal.