Hallo,
habe ein kleines Problem, und zwar wenn ich mit meinem Sensation die Fussballbundesliga aufrufe zeigt es mir hier nur die Plätze 1- 9 an, den Rest leider nicht. liegt das evtl. an irgend einer Einstelliung
Druckbare Version
Hallo,
habe ein kleines Problem, und zwar wenn ich mit meinem Sensation die Fussballbundesliga aufrufe zeigt es mir hier nur die Plätze 1- 9 an, den Rest leider nicht. liegt das evtl. an irgend einer Einstelliung
von welcher website redest du?
anwendung oder webbrowser (welcher?)
standard ROM oder anderes?
...?
Hi,
Standard ROM 1.45.xx Android 2.3.4. Die Webseite ticker.rp-online.de/bundesliga/rpo. Browser version Webt/533.1, ich denke das es der original browser ist. (wo kann ich sehen welchen browser installiert ist) Bei einigen anderen Fussballtabellen ist es teilweise auch so, andere FussTab werde normal angezeigt. Kann es daran liegen dass ich die Textgröße auf groß gestellt habe?
Der vorinstallierte Browser dessen app einfach nur internet heisst ist der HTC eigene browser ja. Dolphin HD kann ich sehr empfehlen.
Oder aber Opera Mini...weniger ressourcenhungrig wie Dolphin;)
Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
Bei Opera Mini stört mich die listenhafte Ansicht irgendwie etwas.
@jamsam. ok habe Opera Mini draufgemacht, der geht richtig schnell und wird auch alles angezeigt. Aber mit den Lesezeiche habe ich Probleme. Kann ich die Lesezeichen vom normale Internet in den Opera expordieren, aber wie.
Hat du so viele Lesezeichen, dass es manuell einen Tag dauert? ^^Ich kann die nicht aushelfen, da ich immer als erstes bei jeden Gerät Opera drauf mache.....
TapaSwyped with LGO3D
@JamSam, na soviele sind es zwar nicht, aber halt umständlich alle nocheimal einzuspielen. Na ja trotzdem Danke
Bei mir mache ich immer bei Schnellwahl hin...ähnlich dem Favoriten....
Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk