Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Untethered Jailbreak für iOS 5...
...ist in Sicht. Wie Posixninja heute auf dem Jailbreak-Event MyGreatFest berichtete, haben Jailbreaker in iOS 5 fünf Exploits gefunden, die Softwareseitig sind. Somit wird es wohl Jailbreaks auch für das iPad 2 und - sofern Posixninja das sagen konnte, ohne ein iPhone 5 jemals gesehen zu haben - auch für das iPhone 5 gelten.
Der untethered Userland-Jailbreak soll kurz nach dem Erscheinen von iOS 5 veröffentlicht werden!
Wir dürfen also gespannt sein, ob sie einen untethered Jailbreak liefern können...
Edit
P0sixninja kündigte soeben auf dem MyGreatFest eine neue Version des Greenpoi0n Jailbreak-Tools an. Es soll - wie oben schon geschrieben - ein untethered Userland-Jailbreak sein.
Edit 2
Auch MuscleNerd hat ein Major Update für sein Tool redsn0w angekündigt!
Zitat:
Will be pushing out a major redsn0w feature upgrade before my trip to Korea: http://is.gd/PMAdT1 (and look, no IPSW selection button!)
Anhang 78150
AW: Untethered Jailbreak für iOS 5...
*jubel jubel freu freu*
Irgendwie war es schon zu erwarten dass da wieder ein JB kommt :-)
Japp... Aber das sie fünf Exploids ausgemacht haben wollen, ist doch schon mal eine Hausnummer... :)
Edit
Ersten Post angepaßt...
Apple ist halt immer für Überraschungen gut :-)
So lange ein JB kommt ist es für mich unwichtig wieviele Lücken gefunden wurden, die einen JB ermöglichen.
Japp... :)
Und das schöne ist, das der A5-Prozessor jetzt den Jailbreak nicht mehr verhindert...
für was braucht man noch einen JB beim 5er iOS, außer zum Apps klauen ?
Naja, es wird schon das eine oder andere noch geben, für das man einen Jailbreak braucht. Und damit meine ich nicht, App's zu klauen... :)
Noch ein Update im ersten Post... :)
Das einzige was mich zu einem Jailbreak verführen könnte wäre SBsettings, kaum zu glauben, dass Apple dieses sehr beliebte Tool nicht offiziell einführt.
Was willst du denn mit einer Firewall?
Das frage ich mich grad auch :D
na er möchte den Datenverkehr stoppen. :D
Wüsste nicht, dass es zur Zeit eine Firewall gibt...
Ok, da ich keinen JB habe, kenn ich mich bei Cydia nicht so aus... :rolleyes:
sowas ist auch so ziemlich noch das einzigste wofür ein JB lohnt.
Solche Spielereien mache ich auch gerne. :) Aber das es eine FW gibt, wusste ich bis dato auch noch nicht.