Problem mit dem Standard Browser?
Hallo!
Immer wenn ich auf www.google.de mit dem Standard Browser gehe öffnet er die Mobile version, andere Webseiten manchmal auch, dabei ist es egal ob ich "mobile Ansicht" in den Einstellungen markiert habe oder nicht...
Ist das so gewollt? Hab doch schließlich kein IPhone.
außerdem ist mir aufgefallen das beim rein zoomen der Text nicht immer richtig angepasst wird, so wird er wenn ich im Portrait Modus heran zoome auf die größe des Landscape angepasst (aber nicht immer) lesen von Texten wird somit zur Qual im Portrait modus...
habe schonmal den cache geleert und alle daten gelöscht von "Internet" aber keine besserung.
wenn das normal sein soll dann hau ich das Ding gleich wieder in die Tonne, nachdem ich noch gemerkt habe das bei der Tastatur neuerdings die Pfeiltasten fehlen (im gegensatz zu meinem DHD) die langklick Lupe methode ist einfach zu sehr verbugt (öffnet sich einfach außerhalb des bildschirm bereiches oder zeigt nicht die richtige Stelle im Zoom an)
ixch vermisse langsam mein gutes zuverlässiges DHD, eigentlich war es gar nicht so übel, nur halt zu langsam :-/
AW: Problem mit dem Standard Browser?
Probier mal den browser Dolphin HD aus.e Probleme
Is wesentlich schneller und hat u.a. auch ne Funktion die es dir erlaubt zwischen mobile und desktop ansicht zu wechseln.
Funktioniert tadellos
Den dolphin Browser kenne ich aber bisher war doch der integrierte Browser ok?
Ist es also bei allen so dass quasi das De- oder Aktivieren der Mobilen Ansicht ohne Funktion ist? Wieso sollte das denn so geändert werden?
Nur bei google?
Kann mir jemand sagen ob das beim Sensation auch der Fall ist? Wenn nicht muss ich wohl doch wechseln...
Bei mir hat das mitm standard nie so richtig geklappt. Das liegt ja nicht unbedingt am evo sondern an der Seite, die dich quasi zwingt die mobile Ansicht zu verwenden.
Was spricht gegen den Dolphin Browser?
Und ja das wird beim Sensation auch so sein...auch bei allen anderen Androiden mit dem Standard Brwoser oO - Was nen Grund zu wechseln - lol.
Nö, ist nicht bei allen Android Browsern so, wie gesagt, bei meinem DHD hatte ich damit keine Probleme, wenn der User Agent halt auf Desktop eingestellt ist dann kann die WEbseite normal auch nicht die Mobile Ansicht erzwingen!
Habe jetzt nochmal den Cache und alle Daten gelöscht und direkt neu gestartet, bis jetzt hatte ich zumindest keine Probleme mehr mit der TextAnpassung an den Bildschirm beim Zoomen und es wurde auch nur noch google als mobil angezeigt, was ich sogar ganz gut finde!
Mein EVO 3d und ich sind wieder Freunde
Der dolphin Browser ist nicht schlecht, aber hat mir zu viel gedöns..
Findest du den Browser so schlimm? Und die Einstellung greift echt nicht?
Hm...