HTC Mozart Verpackung mit Headset oder komplett defekt
Hey,
da ich leider keine OVP zu meinem Mozart bekommen habe, suche ich mal eine (ist für mich ein must have). Anbei suche ich auch noch ein originales Headset am besten unbenutzt.
Evtl hat jmd ja auch ein defektes Mozart inkl OVP und Zubehör, welches er günstig weghaben möchte. Da wird mal sich ja auch vllt einig;)
Vielen Dank für Angebote
MfG Ben
AW: HTC Mozart Verpackung mit Headset oder komplett defekt
Hallo,
ich hätte einmal das ganze Programm mit OVP,Rechnung, Headset und Ladekabel das ich gerne verkaufen würde. Nur defekt ist es nicht. Vielleicht hast du ja trotzdem Interesse :)
lg
---------- Hinzugefügt um 13:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:51 ----------
& natürlich dem Handy ;)
Zitat:
Zitat von
Mozarts
Hallo,
ich hätte einmal das ganze Programm mit OVP,Rechnung, Headset und Ladekabel das ich gerne verkaufen würde. Nur defekt ist es nicht. Vielleicht hast du ja trotzdem Interesse :)
lg
---------- Hinzugefügt um 13:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:51 ----------
& natürlich dem Handy ;)
Was hilft ihm denn ne Rechnung von einem anderen Gerät. Auf den Belegen, die ich kenne steht immer die S/N bzw. IMEI des Gerätes. Garantieansprüche kannste somit damit knicken. :cool:
Die Rechnung kann er ja auch bei mir lassen. Jedenfalls hab ich einmal ein funktionierendes Mozart mit Zubehör welches ich gerne verkaufen würde