Wie schon oben beschrieben.
Ich bekomme heute ein Samsung SII Galaxy geliefert. Dieses biete ich euch jetzt zum Tausch oder auch Verkauf an.
Na, was habt Ihr für mich :-D
Bin gespannt
Preisupdate: 420.- inkl Versand !!!!
Druckbare Version
Wie schon oben beschrieben.
Ich bekomme heute ein Samsung SII Galaxy geliefert. Dieses biete ich euch jetzt zum Tausch oder auch Verkauf an.
Na, was habt Ihr für mich :-D
Bin gespannt
Preisupdate: 420.- inkl Versand !!!!
Bitte Preisvorstellung angeben - siehe Forumsregeln
Zitat:
Preisangaben
Die Angabe der Preisvorstellung ist Pflicht. Dem Verkäufer steht es natürlich jeder Zeit frei, den Preis nach unten zu ändern.
Verkäuferpostings die nur des Pushens dienen werden der Fairness gegenüber den anderen Verkäufern gelöscht.
Gesuche benötigen keine konkreten Preisangaben des Suchenden
Sorry vergessen. :-D
Vorstellung liegt bei 450.- € zzgl. Versand
Edit meint: Übergabe im Raum Celle/ Hannover auch möglich
biete dir ein Liberty Tap von Packert Bell an
http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/home
Hört sich schon ganz interessant an. Wie alt ist es denn? Gebrauchsspuren Wie gesagt das Galaxy (liegt mittlerweile vor mir, weil gerade von UPS gebracht :-D ) ist ungeöffnet.
ist jetzt nichtmal einen monat alt!
wurde am 30.08.2011 gekauft bei Media Markt rechnung liegt bei! OVP alles vorhanden zustand wie neu evl 2-3x Mal benutzt
Habe mich gerade schlau gelesen über das Tablet. Schade das kein UMTS Modul verbaut ist. Ich brauche allerdings ein Gerät wo ich meine übrig geblieben Karte einsetzen kann :-( Aber ich überleg mir das noch. Versprochen
ok kein problem. Ich habe das mit teathering gelöst
Interesse an einem Dell Streak 5 16GB? Hättest abgesehen von der Tabletnutzung noch die Möglichkeit zu telefonieren ;) Siehe hier (klick)
Danke, aber ein guter Kumpel hat das Teil. Er ist ein absoluter Techfreak...Wollte mir seins auch schon verkaufen. Habe aber abgelehnt. Ich danke Dir trotzdem für das Angebot. ;-)
Überlegs Dir, ich würde Dir 100 € draufzahlen ;) Gerät hat Garantie bis Juni 2013, also noch "fast voll"...aber klar, wenn nicht, dann nicht ;)
Interesse am iPad 32GB 3G?
MfG
RealStriker
Adam tablet ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
Interessiert an einem Samsung Galaxy Tab P1000 16GB + 16GB Micro SD Karte inkl. Zenus Ledertasche plus Touchpen und der originalen Samsung Kfz-Halterung dafür?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sorry, darf ich das mal pushen? Mein letzter Verhandlungspartner meldet sich irgendwie nicht mehr. Aber evtj. arbeitet er ja noch.
hätte ein dell streak 5 m tausch anzubieten perfeke mischung aus tablet und smartphone für die hosentasche :)
Danke schön Dominic. Ein Dell Streak war schon im Angebot. Aber trotzdem. Herzlichen Dank.
Galaxy tab?:)
Mit freundlichen Grüssen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Bitte genauer :-D
Preisupdate