-
wildfire s probleme
Hallo leute
ich habe mal eine frage an euch, ich habe gerade eben bei post mein wildifre s bekommen,leider s-on
ich habe meine simkarte reingegeben und gestartet, soweit alles ok nur sobald der bildschirm dunkel ist und ich dann bei power knopf kurz drauf drücke sehe ich unten die leiste (home, zurück , suche usw) leuchten aber der bildschirm bleibt dunkel.
erst beim 4-6 mal drücken funktioniert es erst,
woran kann das liegen? welche lösung würde es geben?
hoffe doch auf eure hilfe danke
-
AW: wildfire s probleme
hmm das kann passieren wenn es zu stark ausgelastet ist, dann kommt der prozessor nicht mit & kann kein bild generieren. die frage ist warum ist das bei dir im auslieferungszustand der fall..
hast du schon versucht es noch mal gänzlich auf werkseinstellungen zurückzusetzen?
-
AW: wildfire s probleme
hallo
ja habe ich schon versucht aber irgentwie funktionierte das nicht, gestern bin ich noch selber her gegangen und habe nach ruu gesucht und leider hat er mich nicht drüber installieren lassen, bis ich dann die gleiche gefunden haben, die hat er dann installieren lassen und siehe da es funktioniert :-)
ist momentan eh nur ein not händy!! muss unbedingt wieder was grösseres her das ist nichts für mich :-)