Samsung Galaxy S Wlan Fehler
Hallo,
ich habe folgendes problem. und zwar wenn ich das wlan bei meinem handy einschalte und der automatische scan durchgeführt wird, findet mein handy unseren Wlan router nich und kurz darauf steht unter dem wlan (wo sonst "einschalten..." und "ausschalten.." steht) 'fehler' und dann schaltet sich das wlan automatisch aus. Wo könnte das Problem liegen?
Ps: Mit Laptop, Ipad und Pc kommt man problemlos ins Internet bzw. kann sich ins netzwerk einwählen.
Frimware: 2.3.3
AW: Samsung Galaxy S Wlan Fehler
ist das handy neu? oder hats mal irgendwann früher funktioniert? findet er gar kein WLAN-Netz?
Nein das Handy ist nicht neu. Ja es hat mal funktioniert und nein es findet überhaupt keine Wlan netze mehr. :(
mh entweder der wlan empfänger/sender ist defekt oder irgendwas software mässiges. kannst mal auf werkseinstellungen zurücksetzten und wenn das nit hilft firmware neu flashen über odin ( da geht aber die garantie flöten). sonst wenn es noch garantie hat, mal zum händler
Bei der FW 2.2.1 passiert das öfters mal.
Einfach Handy neu starten und dann funktioniert es wieder.
Bei mir hat es auch schon oft geholfen, wenn ich im Menu das WLAN ein paar mal neu anstoße.
Aber immer erst wenn es mir einen Fehler anzeigt.
LG
DIrk
Oder wenn das auch nicht geht einfach mal das Gerät zurück setzen (Datenverlust) sollte das Problem auch lösen.
Hallo ich hab das gleiche problem. Würde es etwas nützen wenn ich eine custom rom installiere?
Ich würde erst mal einen Werksreset (Datenverlust) versuchen und wenn das nichts bringt, ne andere Firmware oder Custom Rom. Mit anderen Geräten kommst Du, wie der Thread Ersteller ins W-lan Netz?
Wenn es mit einer anderen FW auch nicht geht würde ich es einschicken!