Permanenter Abbruch der Phone App
Hallo,
ich habe das Samsung Galaxy S I9000 ganz neu (letzten Donnerstag). Seit gestern bricht die Phone App permanent ab, mit einer Fehlermeldung, die nur geringfügig variiert:
The application Phone (process com.sec.android.app.dialertab) has stopped unexpectedly. Please try again.
Dabei variiert im Grunde genommen nur der letzte Part, da der Abbruch aus allen möglichen Masken erfolgen kann. Fakt ist: Ich kann kaum Kontakte bearbeiten, da völlig unerwartet (Dank an die Fehlermeldung, das hätte ich sonst ja kaum gemerkt...) zwei Vibrationszucker kommen und schon ist alles weg, bis ich 5 sek später die Fehlermeldung auf schwarzem Screen erhalte.
Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen kann? Ich brauche das Handy arbeitsbedingt und bin schon völlig angenervt.
Danke im Voraus!
Donna
AW: Permanenter Abbruch der Phone App
welche Firmware hast du drauf? schonmal versucht auf werkseinstellungen zurückzusetzen? bei nem handy das so neu ist würde ich dir aber am am besten raten, dass teil zurückzugeben und die sollen dir ein neues geben. wenn es online bestellt hast, kannst es ja ohne grund einfach zurücksenden innerhalb der ersten 14 tage.
Version 2.2 - aber ich werde wohl doch versuchen, das Gerät auszutauschen...
jop würde ich auch machen. oder du versuchst mal über Kies abzudaten
Könntest auch schaun obe es ein update via kies am pc gibt, vielleicht löst es ja dein problem.
Melde mich hier auch mal mit einem ganz ähnlichen Problem.
Seit dem Update auf 2.3.3 habe ich das Problem das meine Telefon App in unregelmäßigen Abständen spinnt und keine Anrufe mehr erkennt und meine Arrufer so nicht zu mir durchkommen, oder mich nach dem Wählen gleich mit einem "Gespräch beendet" überrascht.
Alles was hilft ist entweder ein neu booten, oder das Umschalten auf Flugmodus und zurück, damit er sich neu im Netz anmeldet ... finde das nicht grade toll das ich immer damit rechnen muss vor dem telefonieren erstmal so einen Handstand machen zu müssen ...
Hat da einer eine Idee was ich da machen kann ?!
ich hab fast das slebe problem -.-
seit ein paar tagen spinnt mein app market ..er lad sich nicht richtig und es kommt immer nach ein paar minuten zeitüberschreitung der verbindung ..war auch schon bei meinem netzbetreiber im laden und habe ihm mein problem gezeit er meinte ich soll myphoneexplorer downloaden und dann eine werkseinstellung zurücksetzen machen...(da die samsung kies nicht funzt bei mir )...habe ich auch alles gemacht nur leider hat mir das bei meinem problem nicht geholfen der market geht immer noch nicht alles ist weg ...und ich kann jetzt noch nicht mal mehr auf meine kontaktliste draufgreifen da kommt jetzt immer sorry der prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten versuchen sie es erneunt...was muss ich jetzt machen ich hoffe jemand kann mir helfen ..bin echt aufgeschmissen ..weil alles weg ist sms telefonbuch
Hast du denn schon das Market-Update installiert? Vielleicht löst das ja dein Problem.
http://www.chip.de/downloads/Android..._50282402.html
das werde ich jetzt mal probieren vlt hilft das ja
Der neue Market soll Probleme lösen?;) Ich würde wohl sagen eher welche mit bringen.
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Der neue Market soll Probleme lösen?;) Ich würde wohl sagen eher welche mit bringen.
Welche denn? Ich hatte bislang keine, im Gegenteil. Das Durchscrollen der Apps-Listen lief mit dem alten Market sehr ruckelig (sogar auf dem SGS2), das geht jetzt definitiv schneller. Und ich mag auch die Einteilung in Sparten, bei denen man schneller fündig wird.
Das Scrollen und alles schon ja. Aber ich hab bei mir ständig Probleme mit Updates welche zum Teil garnicht geladen werden zum anderen braucht der Market zum Teil eine ganze Zeit eher er auf ist. Hab den mal gegen den alten getauscht da sind die selben Probleme weg. Also kann es meiner Meinung nach nur am Market liegen.