Artikel lesen
Druckbare Version
Sieht mal ja echt Beeindruckend aus!
die roten details sind wirklich stark. So wünsche ich mir Smartphones, Schwarz oder SIlber mit ein paar Akzentstreifen in Rot oder Blau.
Mir gefallen die roten Farben sehr gut. Das Logo hinten allerdings nicht.
ch frag mich was HTC hier vor hat...wann kam das sensation? im Mai? jetzt 4 monate später schonwieder der nachfolger.... was soll denn der quatsch? die wissen doch selber nicht mehr was sie auf dem markt haben und man traut sich kaum was zu kaufen weils in nem halben jahr schonwieder alteisen vom SELBEN hersteller ist.... und ich denke mal auf firmwareupdates wird sich das auch nicht positiv auswirken? gut OK sensation und das XE könnten die gleiche firmware mit gleichen anpassungen haben aber denke mal eher nicht das würde ja wieder zu kannibalismus führen wenn man das alte kauft anstatt das neue....
Sehr bedauerlich, für diejenigen die sich das sensation schon gekauft haben. Einfach nur low von htc...
Also das Android 4 Update wird es sicher noch von HTC geben (wenn man ICS so nennt)sie wollen halt mit ihrer neuen Audi Technology prallen (auch wenn die Software nur anders ist, hardware mässig ist es genau wie das Sensation der DPS z.B.)
Se machts umgekehrt... verbaut ins Arc nen etwas schnelleren prozessor und HSDPA+ aber der rest ist zu 100% identisch inclusive der firmware... bei SE sucht man sich die geräte rein weg nach formfaktor und ausstattung aus... die software ist ja bei allen die gleiche.... da tut es nicht wirklich weh wenn jetzt nen etwas schnelleres Arc S kommt... hab ja bis auf ein wenig mehr CPU leistung keine weiteren einschränkungen mit meinem "alten" :)ich denke aber mal die devs werden einfach die software vom XE aufs sensation porten und das wars.... ich denke mal dieser Beats quatsch wird nur nen bestimmtes equalizer preset sein welches auf die kopfhöhrer abgestimmt ist....
@ Black Dragon Das ist nicht der Nachfolger, sondern eine Limited Editon.Hoffe gibt demnächst eine Beats Audio Edition von einem Windows Phone :-)
wo seht ihr denn bilder ? da ich im oktober vertragsverlängerung habe währe es passend ^^ wollt mir eh das sensation holen
jetzt sind die bilder da gefällt mir gut hoffe mir wirds in der vvl angeboten :D
Was ich viel schlimmer finde: dass die Beats immer wieder als qualitativ gute Kopfhörer hingestellt werden... Ausser Bass nix dahinter, und das zu Preisen, die jenseits von Gut und Böse sind.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
Eigentlich können manche hier nicht lesen oder checken manche Sachen nicht richtig.
Dieses Sensation ist nur wie schon erwähnt eine lmtd. Edition.
Es haut auch nur eienen stärkeren Akku (glaube ligt bei ca. 1750mA) der jetzige hat ca. 1600mA wenn ich mich nicht täusche.
Außerdem gibts diesmal ein Prozessor mit 1,5 Ghz 2x und halt schaut ein bisshen stylisher aus.
Das wars dann auch schon. Soooooo ein super duper neues HTC ist es nicht.
Ich finde es schade das andere Unternehmen nicht so Sondermodelle anbieten.
Wäre cool. Samsung hat das recht gut mit Armani gamacht ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
mir gefällt das design :D
Sieht echt schick aus. Schade das es kein WP7 Gerät ist.
Ah ok ich hab das mit dem "Special Edition" nicht so ganz aufgeschnappt... sorry dann hab ich nix gesagt....
Der Akku passt doch bestimmt auch beim normalen rein. Die CPU ist wohl auch die selbe nur halt auf dem richtigen Takt, denn das ''normale'' ist ja runtergetaktet. Die Frage ist, ob sich etwas beim thema ''Gespräch wird unterbrochen'' geändert hat. gruss
Ich gebe Black Dragon insofern Recht, dass HTC nicht immer was Neues auf den Markt schmeissen sollte, ohne an die wirklich wichtigen Dinge zu denken....die wollen einfach nicht sehen, dass unbedingte Erhöhung des Prozessors in der jetzigen Zeit unglaublicher Quatsch ist, nur um ihre Sch...länge zu zeigen, auch die Erhöhung des Akkus ist Stumpfsinn, da durch Beat und Software diese auch aufgefressen werden.....Wie wäre es erst mal mit den wichtigen Hausaufgaben, nämlich mal den internen Speicher erhöhen, das Display stromsparender machen, mit terminlich genannten Updates pünktlich sein, und mit besserer Kamera bzw. Video konkurrieren...Und manchmal ist Weniger Mehr.....Ich warte seit dem HD2 immer noch auf ein richtiges AHA-Erlebnis von seiten HTC, aber bis jetzt ist alles nur kleines Futter step by step^^
Obwohl ich eigentlich (nach meinem HD2 Debakel) kein Fan von HTC bin und irgendwie auch die Produkte praktisch immer in einigen Punkten mangelhaft fand (Mini-Akkus, Mini-Speicher usw.)... das Teil hier sieht wirklich gut aus.Durch den besseren Akku kann man zwar keinen Quantensprung erwarten (irgendwas anderes frisst das dann wieder... der höhere Prozessortakt, der Soundchip... whatever), aber wenigstens hat man es nicht bei dem alten Akku belassen. ^^Die roten Akzente finde ich auch ganz schick eigentlich und endlich scheint es mal ordentliche Kopfhörer zu einem HTC-Smartphone zu geben!Ich höre regelmäßig mit dem Smartphone Musik. Bin zwar auf ein Bluetooth Headset umgestiegen, aber wenn es echt was bringen würde würde mir auch ein ordentliches kabelgebundenes wieder attraktiv erscheinen.Denke das Teil kann so wie es ist einen ordentlichen Erfolg hinlegen und das nicht nur bei Leuten, die gern Musik hören, sondern auch jenen, die das Design und das Mehr an Leistung gut finden!
wann wird bekannt wann es veröffentlicht wird ?