Hallo,
hab mir vor kurzen ein LG Optimus 3D geholt und jetzt bei Durchblättern, lese ich was vom installieren des LG PC Suite.
Muss ich den installieren und wozu brauch ich den?
Druckbare Version
Hallo,
hab mir vor kurzen ein LG Optimus 3D geholt und jetzt bei Durchblättern, lese ich was vom installieren des LG PC Suite.
Muss ich den installieren und wozu brauch ich den?
Hi,
den brauchst du nicht unbedingt zu installieren...ist ähnlich dem KIES von Samsung oder dem HTC-Sync ....
Zum backuppen oder Kopieren von Musik, gemachten Fotos, etc. ganz okay, aber auch zu langsam wie das KIES;)
Vor allem es ein ein kostenloser Office Sync für Outlook mit Kontakten, Terminen und Notizen, das zuverlässig funktioniert. Nebst weiteren Syncmöglichkeiten...
Findest du?
Office und Outlook sind für mich tabu, seitdem es zumindest mit Google ein ordentliches Backup gibt...Ich hatte mit Outlook schon so viele Probleme, sodass ich Backups und Syncs lieber over the Air mache....
Klar, jeder Hersteller hat seine Synctools, mich persönlich hat das Pc-Suite nicht überzeugen können^^
Nun, ich bin 95% Businessuser -ohne Outlook läuft da nix ;) Daher ist der Sync für mich extrem wichtig.
Getapatalked mit meinem LG OS.
Okay, das kann ich verstehen;)
Aber auch ich habe viele Termine, drei diverse Handys, da kann man mit drei verschiedenen Marken kein gescheites OutlookSync machen...
Ansonsten wäre
Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk