[S] Suche Lautsprecher (Ohrmuschel) für mein Mozart
Hi,
mein Lautsprecher kratzt beim Telefonieren, daher suche ich einen Ersatz. Ich habe mein Mozart gebraucht gekauft, deswegen habe ich auch keine Garrantie, bzw. auch keine Lust 4 Wochen ohne Handy da zu stehen. Da ich das wechseln selber machen kann, suche ich nur einen Lautsprecher der funktioniert ohne kratzen.
Finde nur einen Anbieter bei ebay, sonst nirgends einen Ersatzlautsprecher...
Hat jemand noch ein "defektes" Mozart das er schlachtet? Oder wo kann man günstig einen Ersatzlautsprecher herbekommen???
Danke vorab
AW: [S] Suche Lautsprecher (Ohrmuschel) für mein Mozart
Nimm mal einen Staubsauger und saug mal kräftig den lautsprecher ab. Wenn sich da Metallpartikel ablegen, kann der knartzen... Ansonsten frag mal wo er das Handy unter Vertrag hatte. Es ist zunächt egal ob du es gebraucht gekauft hast. Die Garantie bleibt erhalten und ist über T-Mobile oder GeräteID zu erfragen. Bei T-Mobile tauschen die innerhalb von 24 stunden aus... für die Zeit bekommst du auch ein Leihgerät. Reparieren tun sie da nicht mehr.....Ansonsten hat das Gerät die Garantie und nicht der Nutzer. Von daher kannst du ohne weiteres diese auch in Anspruch nehmen. Zur Not über HTC.
Das mit dem Absaugen werde ich heute mal versuchen, wobei ich da wenig Hoffnung habe, werde aber berichten.
Würde das Teil halt gerne selbst tauschen weil ich nicht lange warten will bis ich ein Ersatzgerät habe bzw. ein neues.
Und wenn ich es abgebe sind ja auch wieder alle Spielstände etc. weg. Das wär auch ärgerlich da ich die sowieso schon mal verloren habe beim Re-Branding auf T-Com Rom.
Zitat:
Zitat von
W0RSCHD
Das wär auch ärgerlich da ich die sowieso schon mal verloren habe beim Re-Branding auf T-Com Rom.
daraus schließe ich das das gerät von t-mobile ist und außerdem, wenn sonst noch was "schwerwiegendes" mit dem gerät ist hast du keine Garantie mehr
Zitat:
Zitat von
Leon S
daraus schließe ich das das gerät von t-mobile ist und außerdem, wenn sonst noch was "schwerwiegendes" mit dem gerät ist hast du keine Garantie mehr
wieso garantie veloren er muss einfach nur ein T-com Rom drauf machen und er hat wieder garantie ---> http://www.pocketpc.ch/htc-7-mozart/...05-2011-a.html
nicht die rom ist das problem sondern das öffnen des gehäuses und das einbauen des lautsprechers und dabei verfällt die garantie