Hey Leute! Ich bin neu hier, ich hab mein HTC Sensation erst 3 Wochen und ich hab seit gestern zum ersten mal eine Custom Rom drauf! Alles in Eigenregie gemacht bissel Angst gehabt was kaputt zu machen und am Ende doch geklappt! bin mit dem Leedroid sehr zufrieden der Akku hällt doppelt so lange und darum gings mir hauptsächlich!
Meine Frage an euch ist folgende:
Mir ist bei dem Start des Handys aufgefallen wenn man wie bei meinem alten PC aussieht wo man so einiges lesen kann dieser schwarze Startbildschirm im Dos Design (kanns nicht besser beschreiben ich denke ihr wisst was ich meine) der nach dem HTC Logo kommt, das dort steht das nur 1 CPU Kern benutzt wird! Vlcht hab ich das auch falsch gedeutet! Ich hab danach mal einen Benchmark gefahren und vlcht hab ich auch den falsch gedeutet aber mir kam es so vor als hätt ich nur einen CPU Kern im Gebrauch! Soweit ich weis hab ich aber einen Dualcore Prozessor drin mit 2 x 1200 hz die würde ich auch gerne nutzen! könnt ihr mir weiterhelfen?
Ist meine Annahme richtig und lässt sich was dran ändern oder gibt es dafür einen Grund oder gibt es andere Custom Roms die 2 Kerne nutzen?!
Danke jetzt schonmal für eure Antworten!