app wird nicht geladen da angeblich der speicher voll ist
Hallo zusammen,
habe seit gestern ein SGS und leider macht es mir schon Probleme...
Wollte mir aus dem Appstore ein Spiel laden (~50mb). Beim herunterladen jedoch bekomme ich jedes mal die Meldung:
Fehler beim Herunterladen von "...". Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden.
Naja Speicherplatz habe ich natürlich reichlich übrig.... Habe auch schon ein wenig gegoogelt und mitbekommen, dass ich nicht alleine unter diesem Problem leide. Aber eine Lösung habe ich bisher keine gefunden.
Edit: hab mein handy mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nun habe ich einen ganz anderen App Market als vorher o_O? Zwar kann ich die Datei jetzt downloaden aber wundern tu ich mich trotzdem.
AW: app wird nicht geladen da angeblich der speicher voll ist
hab irgendwo gelesen, dass der neue Market an diesem Problem Schuld sei. Wenn ich ihn nun durch das zurücksetzen des Handys gedowngradet habe, könnte das wirklich der Grund sein. Wie verhinder ich denn nun, dass meine Market App sich auktualisiert? (falls sie das überhaupt automatisch macht)
AW: app wird nicht geladen da angeblich der speicher voll ist
das kannst du nicht verhindern. ausser du gehst mit dem handy nicht ins inet bzw. in den market wenn du online bist.