Hi wollte nur mal eben die info geben, dass die beiden oben genannten games es im moment im samsung apps store fürs galaxy 2 gratis gibt. wie lange ka, also wer es haben will ;-)
Grüße
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Druckbare Version
Hi wollte nur mal eben die info geben, dass die beiden oben genannten games es im moment im samsung apps store fürs galaxy 2 gratis gibt. wie lange ka, also wer es haben will ;-)
Grüße
Cool! Vielen dank für den Hinweis!
nur mist wenn man custom rom ohne app store hat ^^
Auch Mist für alle, die nicht mal eben 562 Nachlade-MBs für Asphalt 6 entbehren können - die übrigens nur via WiFi geladen werden können. Sind die eigentlich wahnsinnig, ein Spiel derart aufzuplustern? Offentlich kann man's wenigstens auf die SD-Card verschieben (was mit Asphalt 5 noch immer nicht geht).
Die 562 MB sind Daten für Strecken, Grafik etc und die werden per se auf der internen SD gespeichert. Asphalt 6 selbst ist im normalen Programmspeicher. Das die nur per Wlan nachgeladen werden können ist doch auch von Vorteil :)
Edit: Asphalt 6 ist für die ersten 300.000 gratis
Ich sage ja auch nicht ihr müsst sie euch laden, ich wollte nur nen tipp geben, falls es jemand haben will :-P
Bei 400 Apps wirds natürlich irgendwann mal eng... :ertrink: ;)
Bei mir sind im internen Speicher trotz Asphalt 6 und Dungeon Hunter 2 erst 2,3 GB belegt. Also noch mehr als genug Platz.