Displayglas nicht bündig mit Rahmen
gestern ist mir auf gefallen das ich wenn ich über mein rahmen auf der linken seite gehe die display glas scheibe über den rahmen steht also man hat ne erhöhung was auf der anderen seite nicht der fall ist.da liegt es bündig üm rahmen.hat sonst wer noch das problem
Edit:Habe heute mit samsung telefoniert und soll es einschicken jetzt habe ich das problem ich habe keine rechnung da ich es privat gekauft habe was kann ich machen
AW: Displayglas nicht bündig mit Rahmen
habe 400 euro bezahlt.ich habe das handy bei ebay kleinanzeigen gekauft.ja dem verkäufer habe ich schon geschrieben
ich habe es jetzt selber gemacht ganz einfache trick.habe an der stelle wo es hoch steht einfach wäsche klammern dran gemacht und somit das glas runter gedrückt.habe das die ganze nacht so gelassen und wo ich dann heute morgen aufgestanden bin und die klammern entfernt habe war alles wider gut
ja ich denke das display glas ist nicht richtig verklebt den wenn ich mit dem finger drauf gedrückt habe ist es immer nach unten gegangen und nach ner zeit wieder hoch gekommen
Naja. Ob das so eine dauerhafte Lösung ist, kann ich mir noch nicht vorstellen, aber du gibst bestimmt Bewscheid, wenn es wieder auftritt. Ich drück' die Daumen, dass es nicht passiert. ;-)