Gespräch bricht nach kurzer Zeit ab
Hallo zusammen,
Ich habe seid kurzem das Problem, daß das Gespräch nach 2-3 sek. Abbricht.
Kann es sein das man mit der "Backe" an den Beenden Button kommt bevor das Display ausgeht? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Gibt es denn eine Möglichkeit das man die Verzögerungszeit des Displays einstellen kann?
2.3.3 über "Kies" sonst nichts geflasht.
Danke schon im voraus für eure Bemühungen.
Gruß Didi.
AW: Gespräch bricht nach kurzer Zeit ab
Ja das muss ich mal bewusst versuchen und ja es ist an verschiedenen Orten so.
Was komisch ist es war unter "Froyo" nie??
Ich vermute auch das wenn man den Kopf oder die Hand bewegt das der Bewegungssensor zu empfindlich reagiert.
Zu Frage noch mal kann ich die Verzögerungszeit einstellen?
ne glaub nicht. un ehrlich gesagt weiss ich nicht wie du das schaffst, weil normalerweise der annäherungssensor schon ab ner bestimmten nähe zum kopf den schirm sozusagen ausmacht ,damit du da nit ausversehen was drückst
Jetzt mal ne dumme Frage, der Annäherungssensor ist das der gleiche, wie der der für die Helligkeit des Displays zuständig ist? Dann wäre mir einiges klar. Mein Display reagiert was die Änderung der Helligkeit angeht sehr verzögert. Die Frage wäre dann nur warum?
Sorry bin noch nicht so fit in der ganzen Sache.
schau mal ob das bei dir geht *#*#0588#*#* Annäherungssensor (Proximity) Test
Reagiert gut. (nicht erst kurz bevor der Finger das Handy Berührt)
Ich merke mir jetzt mal ob es bei bestimmten Gesprächspartnern der Fall ist. Sonst fällt mir als Laie erlich nichts mehr ein gerade.
Ok. Dank dir auf jedenfall für deine nette Hilfe mal schauen vielleicht sieht noch jemand das Thema und weis was dazu. Evtl. noch einer von den Mods. Ansonsten, wenn der Fehler weiter besteht, bleibt doch nur der Weg zum Sevice.
Gruß
Was ich ggf noch mal Versuchen würde wäre eine andere Karte. Sonst hat trigg3r super vorarbeit geleistet.