Google.de wird nicht als Desktopversion aufgerufen
Habt ihr auch Probleme beim aufruf von google.de?
Mein IE ist so eingestellt, dass mir die Desktopversion angezeigt werden soll.
Wenn ich auf google.de gehe, wird mir jedoch trotzdem die Mobile Ansicht angezeigt und ich muss auf klassische Ansicht drücken.
Habe NoDo...
Ist das bei euch auch so?
Ist das unter Mango immernoch?
AW: Google.de wird nicht als Desktopversion aufgerufen
Zitat:
Zitat von
happyone
Finndest du es so schlimm? Ich finde es besser habe das Gefühl, dass die Seite schneller geladen wird. Was mich stört, dass Google den Standort speichert, dies muss man erst manuell ausschalten
Es gibt doch auch die App von Google im Marktplatz.
Ich finde es störend, weil Google einen in dem Fall nicht auf die original Seite weiterleitet, sondern stellt diese selber dar und das ist nervig.
Unter Mango ist auch noch so, leider.
also wenn ich auf der googleseite auf klassische ansicht klicke , wird die seite auch klassisch (desktopversion) dargestellt..
..liegt das nicht an google ?! .....unter wm6 mit opera wars auch so
wie auch immer.. hauptsache ich kann trotz allem die desktopversion aufrufen.. und das funktioniert ja auch.
( )
nervt mich bei Google+! Aber es gibt da ganz unten auf der "Mobil-Seite" (wahrscheinlich auf jeder Google-Mobil-Seite) den Link zur Desktopversion und den klick ich dann immer und komme dann endlich auf die richtige Desktop-Seite!
Zitat:
Zitat von
coookie24
Diese mobil Version ist einfach nervig. Ich versuche so oft es geht Bing zu nutzen.
Es gibt unten einen Link "Desktop Version" o. ä. ist aber auch nervig jedesmal auf diesen tippen zu müssen...
Zitat:
Zitat von
happyone
Dies kannst du auf der Internetseite unter Einstellungen ändern, auch die Standort Speicherung kannst du dort ausschalten.
Danke für den Tipp, die Formatierung war wirklich nervig. Jetzt kann ich mich auch mit der mobilen Version von Google zufrieden geben ))