Brauche Hilfe beim LG Optimus 7 Jailbreak !
Hallo liebe User...
Ich wollte heute mal mein Handy Jailbreaken mir dieser Methoder :
Chevron Jailbreak
Ich habe alles genau so gemacht wie dort genannt doch mri viel eben auf, als es nicht geklappt hat das ich die NoDo Version also 7.0.7392
Brauche aber die Pre NoDo Version !
DEshalb wollte ich mal fragen ob wer weis wie man zurückflashed oder ob es eine´andere methode gibt das handy zu cracken
Danke schonmal im voraus
MFG Julian W
AW: Brauche Hilfe beim LG Optimus 7 Jailbreak !
Beim LG brauchst du kein Pre-Nodo ROM.
Durch das integrierte MfG-Menue kannst du ganz einfach direkt von haus aus auf die
Registry zugreifen und dort das Handy unlocken.
--> LG Optimus 7 - Nodo erzwingen-Nodo unlocken-Relock verhindern
Hey ich habe nur das problem das ich vista habe und immer beim internet verbindung trennen bestätigen also akzeptieren muss und es deshalb eine verzögerung gibt wegen der vista sicherheitssperre naja ne andere lösung wäre nett ;D
Wozu brauchts du den PC und Internet?
Für den Jailbreak brauchst du keinen PC, das macht man direkt am Phone in der Registry.
der jailbrake beim optimus 7 ist in 2 minuten mittels dem telefon durchgeführt :-)
einfach den anweisungen im obigen ling folgen.
btw. ich hoffe dass es nach dem mango update auch noch so leicht geht.
Hmm ok habt ihr noch irg. was , was ich testen kann um zu wissen das es nun unlocked ist und nochmals danke ich hatte es falsch verstanden mit dem unlocken im obrigen Thread ,Danke euch beiden....
Ausserdem würde ich noch gerne wissen was mir jetzt das unlockte system bringt und was ich damit machen kann
Mfg Julian W.
Du kannst, wenn du es mit der Anleutung für NoDo freigeschaltet hast, nun sogenannte "Homebrew" Apps installieren mit einem Device Programm. Damit kannst du von deinem Rechner auf dein Handy Programme installieren.
Wenn du NoDo hast, dann kannst du Apps installieren und verwenden, wenn es nicht geklappt hat, hast du folglich auch kein NoDo.
Ein paarspiele für diese device wären nett
Mfg Julian W
Im Marketplace erhätlich......
lässt sich so vielleicht auch mango unlocken?
Zitat:
Zitat von
amdgamer77
Ausserdem würde ich noch gerne wissen was mir jetzt das unlockte system bringt und was ich damit machen kann
Du unlockst dein LG ohne eine Ahnung zu haben, was danach die Vorteile sind? :rolleyes:
Du könntest ja mal die Forumsuche oder Onkel Google bemühen... Dann findest du evtl. diesen Thread: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...brew-apps.html ; gibt noch viele weitere...