Hi, vorhin ist meine colla flasche im zimmer explodiert, und etwas ist auf mein handy gefallen, alles geht soweit nur die lautsprecher box scheppert extrem, ist nicht mehr für musik zu gebrauchen, kann ich das irgentwie reparieren? eventuel heizung?
Druckbare Version
Hi, vorhin ist meine colla flasche im zimmer explodiert, und etwas ist auf mein handy gefallen, alles geht soweit nur die lautsprecher box scheppert extrem, ist nicht mehr für musik zu gebrauchen, kann ich das irgentwie reparieren? eventuel heizung?
kannste nur tauschen.... da das fast nur zucker ist der drin bleibt wenns trocknet verklebt das alles.... wird dir nur ne reparatur bleiben.... solang es nur den speaker erwischt hat gehts noch dann solltes nicht zu teuer sein und ist vlt sogar selber machbar.... garantie ist eh weg :(
misst, schon sehr sehr ärgerlich... najia ich werd das mal einfach so lassen... hab keine gute erfahrungen gemacht mit lautsprächer selber umbauen
mal noch ne andere frage, hat jemand ein foto wie das gerät hinten ohne der abdeckung aussieht? also quasi unter den schrauben... eventuel wenn der lautsprecher einen freien blick hat kann ich ja da was sauber machen....