PocketPC App, Anmeldung nicht mehr möglich
Hallo,
ich verfolge das hier ganz gespannt.
Habe aber jetzt leider ein Problem, bei mir funktioniert der PocketPC App nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Wenn ich mich anmelde hängt sich sofort alles auf und es geht nichts mehr. Ich kann hier nur noch lesen wenn ich nicht angemeldet bin und dann bekomme hier natürlich immer den 1. Beitrag angezeit und ich muß mir dann jedesmal suchen was ich als letztes gelesen habe und das ist bei den vielein Beiträgen natürlich immer etwas aufwendig :(
Ich habe den PocketPC App bestimmt schon 5 mal gelöscht und wieder drauf gemacht aber nix geht.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Dank
Keks
AW: PocketPC App, Anmeldung nicht mehr möglich
Hi,
habe den Post aus dem thread gelöst und in einen neuen gestellt. Seltsames Verhalten deiner App. Hast du die Mango Beta2 installiert? was für ein Gerät benutzt du? Hast du schon mal den Cache vom IE gelöscht?
Ich habe ein htc Mozart. Ich habe nichts installiert, mein Handy ist noch so wie ich es gekauft habe. Habe ich auch gerade gelöscht aber es geht trotzdem nicht.
dann schau mal, ob es ein Update gibt, Verbinde das Handy mit Zune, gehe auf Einstellungen>Telefon>Aktualisierung
Ich habe gestern ein Update von PocketPC bekommen aber es geht trotzdem nicht.
Was für eine Version hat dein Betriebssystem? Einstellungen>Info>weitere
Mein Betriebssystem ist : 7.0.7392.0
Gut, das ist das NoDo-Update.
seltsam. folgendes: wenn du es mir erlaubst, setze ich dein Passwort zurück, so dass ich deinen Account ausprobieren kann um Fehler zu suchen
Ja klar. Wäre ja froh wenn es wieder gehen würde. Muss ich mich dann wieder neu registrieren?
ok danke :)
nein. ich ändere nur das passwort. du bekommst eine freischalt-email wenn ich fertig bin, dann kannst du dein passwort neu setzen und alles ist wie gehabt.
Ich habe mich jetzt wieder angemeldet aber leider habe ich die gleichen Probleme wie vorher :'(
sehr seltsam. ich kam problemlos rein und konnte alle Funktionen nutzen. du hast ja auch die aktuelle Version.
mach mal folgendes: deinstallieren. Internet Explorer>Cache leeren, Gerät aus und wieder ein, neu installieren via Zune.