Funktioniert der Facebook-Chat nach dem Mangoupdate bei euch?
Meiner funktioniert nicht, jemand Lösungsvorschläge?
/e: Hat schon jemand die möglichkeit gefunden eigene Ringtones zu erstellen?
mfg
Druckbare Version
Funktioniert der Facebook-Chat nach dem Mangoupdate bei euch?
Meiner funktioniert nicht, jemand Lösungsvorschläge?
/e: Hat schon jemand die möglichkeit gefunden eigene Ringtones zu erstellen?
mfg
Läuft bei mir ohne Probleme
1.) Hast du dein Windows Live Konto mit Facebook verknüpft?
2.) Bei den Kontoeinstellungen das Facebookkonto aktualisieren
3.) Wenn es immer noch nicht funktioniert, evtl Facebook auf Englisch umschalten
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Danke für deine Antwort.
zu 1) Ja habe ich.
2) habe ich ebenfalls grade gemacht
3) Wie kann ich das anstellen?
/e: hab das Handy komplett auf Englisch gestellt, jetzt funktioniert es.
das ist allerdings keine optimale Lösung für mich.
/e²: Wieder auf Deutsch gestellt und alles wunderbar, funktioniert!!
Jetzt zu meiner 2. Frage: Hat jemand schon ne Möglichkeit gefunden eigene Klingeltöne festzulegen?
mfg
Mit dem PC auf Facebook surfen, dort kannst du die Sprache unten links auf English (US) schalten. Das wird jedoch für dich auch keine optimale Lösung sein. Versuch nach dem es auf English läuft die Sprache wieder auf Deutsch zu schalten, es ist ziemlich merkwürdig, aber dann funktioniert das ganze auch wieder auf Deutsch. Ansonsten noch schnell das Phone neustarten.
Eigene klingeltöne sind einfach zu erstellen.
Das geht folgendermaßen.
Erstelle einen Klingelton am PC. Bedingung ist das der Klingelton eine max. Länge von ca. 39 Sekunden nicht überschreitet.
Am besten im Format WMA. Bringe dieses Musikstück nun in Dein Zune.
Ändere das Genre auf RINGTONE (Geht via Zune bearbeiten).
Nun einfach das Stück via Zune auf das Phone kopieren.
Schon ist der Klingelton da.
PS: Via freiem Expression encoder alles kein Problem.
Ich kann gerne ein Video darüber machen- wenn es jemanden Interessiert.
Vielen Dank ;)
hast du das ganze schon getestet?
ich probiers morgen, wird sonst bisschen zu spät für mich
hab allerdings schonmal geschaut im bezug auf "song bearbeiten" da finde ich kein genre "klingelton"
PS: Mein Zune ist aktuell!
Falls das Facebook Chat Problem noch besteht:
Auf Ich Kachel tippen und unter Eichecken den Status erstmal auf Verbunden (Online) stellen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Den kannst du einfach selber reinschreiben.
Anbei mal zwei Screenshots
Anhang 77764Anhang 77765
Hi Leute,Habe auch das Problem das ich nicht online über Nachrichten nicht chatten kann.habe die Tipps hier im Thread genutzt,aber zwecklos!Wenn ich eine Nachricht schreibe bekommt derjenige das als Nachricht bei Facebook aber nicht im Chat.Die Leute sehen das ich online bin,schreiben mir,aber ich kann es nicht lesen bzw. Bekomme keine Nachricht.Habe mein Htc hd7 resetet,hat aber auch nichts gebracht.Ich wäre für jede Antwort dankbar.Lg
Also bei mir geht der Chat auch nicht. Wenn ich auf meine eigene Kachel klicke, kann ich wohl meinen Status ändern Chatten kann ich allerdings nicht. Posten geht nach wie vor. Obwohl mir in den Kontoeinstellungen -Facebook Acount- ein Fehlercode gezeigt wird. Und das ich mich an den Support wenden soll. Mango habe ich mit dem Trick erhalten. Ob es daran liegt?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Bei mir hat der Facebookchat zuerst auch nicht funktioniert.
Habe bei "E-Mail-Konten & andere" mein Facebook account gelöscht, wieder neu hinzugefügt und synchronisiert.
Sofort wurde ich gefragt ob ich auch Facebook Chat einrichten will. Kontodaten eingegeben und mit Windows Live verknüpft (man wird auf eine Seite geleitet -> Zulassen/nicht zulassen)
Anschließend zum Nachrichten-Hub, unter Einstellungen (FacebookChat: Ein) und Status auf "Verfügbar" stellen.
Sollte klappen : )
Zumindest zu der Sache: Bist Du dir sicher, daß derjenige auch wirklich chatten kann? Falls der eine APP ohne Chat verwendet kommen deine Chats dort als Nachricht an. War ja bei uns vor Mango auch so...
Ansonsten einfach mal in der Desktop-Variante von Facebook schauen ob in den EINSTELLUNGEN unter HANDY was angegeben ist. Dies bezieht sich eigentlich nur auf die mobile Webseite, aber ohne meine Nummer dort und entsprechende Bestätigung ging bei mir vor Mango schon nix.
Also ich habe es nochmal versucht und jetzt gehts,keine Ahnung warum.aber An dem Trick liegt es nicht,da ich es auch so gemacht habe.
Hast du dein wie oben beschrieben alles gemacht?
Ansonsten versuch es mal mit einem hartreset (dabei verlierst du aber alle Apps,Musik,Bilder,Kontakte)
Lg
Ja habe es mit einem Freund ausprobiert der neben mir stand,aber ich habe die email Konten auch gelöscht und neu synchronisiert und jetzt klappt alles :):):):)
Danke trotzdem!
Das hatte ich auch erst versucht. Ging aber nicht. Alle Konten waren zu Sycronisieren bzw. zu löschen. Nur bei Facebook "Aktion erforderlich" Ein wenig später wurde mir mitgeteilt, das ich das Facebook Konto nicht löschen könnte bzw. das es ein Problem geben würde. Und ein Fehlercode stand da. Und das ich mich an den Support wenden sollte.
Das witzige ist, das in meiner "Ich" Kachel alles zu laufen schein. Ich kann von dort auch auf neue Benachrichtigungen und Neuigkeiten zugreifen. Beim Profil Blade steht "Nachricht Posten, Einchecken, Chatstatus festlegen" Der Chat steht auf verfügbar.
Das oben geschriebene sollte eigentlich hier schon stehen. Da ich es heute Morgen schon einmal mit dem HTC geschrieben hatte. Der Post wurde aber nicht hochgeladen.
Vor einer guten Stunde habe ich mein HTC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Da letzte Update Bertiebsystemversion 7.10.7720.68 ist auf dem Smartphone. Ist das überhaupt das Mango Update?
Aujedenfall kann ich alle Konten Sycronisieren. Bis auf googlemail. Ich mußte alle Konten ja neu einrichten. Google läßt sich nicht einrichten. Aber wie das mit dem Chat aussieht verstehe ich immer noch nicht so ganz. Wie geht das? Geht da ein eigenes Fester auf zum Chatten?
Viele Fragen. Ich wäre dankbar wenn jemad sie beantworten könnte.
Nur mal so nebenbei zum FB-Chat: Wenn der Stromsparmodus an ist, funktioniert der nicht (zumindest bei mir).
andere Problem mit dem FacebookChat ... der funktioniert zwar bei mir, aber Nachrichten kommen bei mir, wenn überhaupt, nur mit extremer Verzögerung an! Weiß einer ob man eventuell den Abfrage Rythmus von Mango pushen kann?!?
Bei mir besteht ein mega unterschied zwischen der offiziellen Mango version und der Beta.
Bei der Beta wurden meine nachrichten immer auf das Handy gepusht. Seit dem ich das "richtige" Mango drauf habe, werden nur einige wenige nachrichten auf das Handy gepusht. Konnte das sonst noch jemand beobachten?
Also ich habe Mango, und der Facebook Chat funktioniert nicht. Ich habe Windows Live Konto und FB-Konto verknüpft, Sprache auf US-Englisch umgestellt und beide Konten synchronisiert manuell auf dem Handy... bei Einstellungen -> Nachrichten ist der FB-Chat aktiviert, aber sobald ich den Nachrichten-Hub öffne, schliesst er sich nach 1-2s automatisch wieder ... Und ausserdem eine Frage: Ist es irgendwie möglich, Benachrichtigungen von FB gleich direkt wie eine SMS ausserhalb der Anwendung auf dem Handy anzuzeigen? Glaubt ihr das wird mal kommen? Ansonsten ist Mango aber top! Grüsse