Wie registriert der Android Market seine korrespondierenden Geräte?
Ich komme gerade von einer Reise zurück, währendessen mir mein SGS2 geraubt wurde.
Mit dem Verlust der Hardware sind wohl auch alle im ANDROID-MARKET erworbenen Apps futsch, ....oder?
Nachdem ich mir gestern gleich Hardware-Ersatz bestellt hatte, taucht nunmehr die Frage auf:
Wie reagiert der Market auf ein gleiches Gerät, jedoch mit anderer IMEI? Wird er einen erneuten Download der gekauften Apps zulassen?<br><br>Wer hat da Erfahrung, wer kann helfen?
AW: Wie registriert der ANDROID-MARKET seine korrespondierenden Geräte?
Also die Sind an die Mail Adresse gebunden mit der du dich mit deinem Gerät als Erstes Angemeldet hast.
Ach ja Tipp: wenn du dein Text den du in einem anderen Forum gepostet hast und mit „Copy & Paste“ hier einfügst nimmt doch die html befehle raus und setze wieder die richtigen Absätze rein ;)
AW: Wie registriert der ANDROID-MARKET seine korrespondierenden Geräte?
@NBG (&Musel)
Besten Dank für die schnelle Antwort. Bei allem Unglück doch noch'n 100ter eingespart! ( Sorry für die Absatzmarkierungen! ...die beruhen allerdings nicht auf Doppelposting und C&P, sondern ich bin auch ziemlich verwundert, wie die Absatzmarkierungen hier umgesetzt wurden!)
AW: Wie registriert der Android Market seine korrespondierenden Geräte?
Manchmal verheddert sich da die Board-Software, dann gibts das. Ist ja aber in einer Minute wieder behoben ;)
Ich hab zudem gleich den Titel noch angepasst, denn Grossbuchstaben sind wirklich unnötig...