So erstmal wünsche ich euch ein schönen guten Abend.
Nachdem ich lange überlegt habe ob ich mir das SGS 2 holen soll oder nicht habe ich es nun doch gemacht. Und auch gleich wieder angefangen Batterieanzeigen zu erstellen. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten oder verschweigen. Erstrecht es hat sich jemand an meiner Seite gestellt der beim erstellen helfen will. Unser Moderator Spline wirrt tatkräftig helfen. Wie auch im SGS Bereich werde ich am Anfang erstmal ein Paar Bilder hochladen damit ihr euch einen Eindruck drüber verschaffen könnt.
------------------------------
Nun aber zum wichtigeren Teil: Wie installiere ich mir meine ausgesuchte neue Batterieanzeige richtig und welche Anleitung muss ich nehmen?
(*) --> Anleitung 1
(&) --> Vorraussetzung von CF-Root
Anleitung 1
- Die gewünschte Datei auf den PC herunterladen.
- Die Namen müssen nicht wie damals in Update.zip geändert werden.
- Die Baterieanzeige.zip auf das Telefons kopieren / verschieben (durch CWM ist es nicht mehr nötig die Datei in ein bestimmtes verzeichnis zu legen.)
- Danach unter Anwendungen das Programm CWM suchen und öffnen / starten (es wird durch den CF-Root installiert.)
- Beim ersten Start von CWM wird er nach Root-Rechten fragen die müssen sie erlauben.
- Im Programm angekommen suchen sie das Menü Flash update und klicken drauf
- In den nun geöffneten Explorer suchen sie die Batterieanzeige raus. (Die sie vorher in Schritt 3 auf das Telefon geladen haben.)
- Nun kommt nochmal eine Sicherheitsfrage ob sie es Flashen wollen die muss bestätigt werden.
- Danach startet das Handy neu in den CWM Recovery Manager und führt alle wichtigen Schritte von selber aus. Am ende wird ein Neustart gemacht.
- Nach dem kompletten Booten des SGS 2 solltet ihr jetzt oben die neue Akkuanzeige sehen.
So, nun kommen wir noch zu den einzelnen Download Links. Alle Firmware die Rot makiert sind, werden gerade bearbeitet oder in Kurze Zeit.
ACHTUNG Bitte Beachten!
Es gibt KG Firmwares von Providern, die nicht Android 2.3.4 sind.
Diese sind mit den Anzeigen hier nicht kompatibel!!!
Ihr zerschiess Euch sonst das ganze System.
Also erst unter Einstellungen Telefoninfo schauen ob ihr eine 2.3.3 oder 2.3.4 Androidversion habt.
Siehe Sticky:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...firmwares.html
Batterieanzeigen ohne den CRT Effekt
Anleitung Firmware A B C D E F G H I J K L M ORG (*/&) KE7 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KF2 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KF3 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KG1 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KG2 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KG3 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KG6 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KG5 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KH1 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KH3 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick
Batterieanzeigen mit den CRT Effekt
Anleitung Firmware A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
ORG
(*/&) KE7 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KF2 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KF3 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KG1 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KG2 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KG3 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KG6 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KG5 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KH1 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KH3 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick
Batterieanzeigen mit den CRT Effekt & Anim (Windows Animations Effekt )
Anleitung Firmware A B C D E F G H I J K L M ORG (*/&) KG6 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KG5 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KH1 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick (*/&) KH3 Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick
Noch eine kleine weitere Info an euch:
Solltet ihr eine FW haben, für die es keine Anzeige hier gibt, dann hinterlegt hier bitte eine kleine info und am besten noch die framework-res.apk von der FW. Die framework-res.apk ist zu finden unter system/framework.
LG
Seelenteufel666
Über ne Spende würde ich mich freuen. Da das Erstellen doch Arbeit und zeitaufwändig ist.
https://www.paypal.com/de_DE/DE/i/btn/btn_donate_LG.gif