Artikel lesen
idioten, apple spielt unfair. die können keine konkurrenz gebrauchen und klagen die einfach raus. DAS ist unfair!!!
die haben wirklich angst dass die apple anhänger aufwachen und sehen was wp7 und android leisten!!!!!!!!!
Apple schadet sich doch nur selber damit. Ganz ganz früher hatten sie mal den Ruf des coolen Underdogs, jetzt sind sie einfach nur noch peinliche, geldgierige Unterdrücker.
Das alles sind Zeichen, dass Apple zittert vor der Zeit nach Jesus Steve.
Naja .. wer da unfair spielt ist ja nicht ersichtlich. Jedenfalls zählt das Zitat immer noch und man kann es auch fein ummünzen.
Zitat:
Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.
meine prognosse das iPhonne5 und das iPad3 werden ne enteuschung,die nur von solchen wie dir gekauft werden (Schnetterente) (sol nicht ne beleidigung sein aber ist so wen jemand sagt das kauf ich mir auf jeden fall obwohl man noch nicht weis wie es wird.)
Ja Schnatterente, dann sollte man aber gegen alle Plagiatoren vorgehen und nicht nur gegen den Einen, der am gefährlichsten wächst (und dann wird ausgerechnet Toshiba als Referenz für unabhängiges Design angegeben, schon mal das AT200 angeschaut?). Wenn man den Wettbewerb nur nur vor Gericht stattfinden lässt leiden mittelfristig die Endkunden. Mag ja für Einige ein wünschenswerter Zustand sein - für mich jedenfalls nicht.
Nunja ... mir kanns egal sein. Ich brauche kein Samsung Tablet. Nur muss man schon auf dem Teppich bleiben und auch mal einsehen, dass Samsung doch ein bissl nachgemacht hat, um Kasse zu machen. Wer da noch mit wem .... kann uns ja egal sein. Eine feine Werbung für Samsung ist das alle male !
Aber du hast Recht. Es müsste schon gegen alle vorgegangen werden.
Also wo ist denn das Problem.. kauft doch einfach eure Samsung Tabs in der Schweiz (zum Beispiel bei Digitec) ;-)
Bei dem Bild des SGS Tabs handelt es sich nicht um das original. Leider vergessen die meisten, dass das was in dem Produkt steckt wichtiger ist als die äußere Erscheinungsform :(... vielleicht platzieren Sie noch irgend Etwas anders, sodass Sie es wieder verkaufen dürfen.
An Samsung´s Stelle würde ich auch ein anderen Homescreen basteln und eine feine Werbekambange starten. Was denkste wie sich das Teil dann wieder verkauft. :) Aber das wird eh passieren. Die waren da noch nie so zimperlich.
Ich persönlich halte nichts von Apple.
Habe auch keine Apple Produkte.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
und was soll jetzt dein "Beitrag" hier bezwecken?
Samsung hat halt bewusst kopiert um etwas vom Apple Hype zu profitieren das fällt einfach auf. Wenn man nur die 1:1 Kopie des Dock-Connectors betrachtet braucht man sich nicht wundern wenn Samsung mal eins aufs Dach bekommt.
http://www.iphone-ticker.de/wp-conte...kconnecotr.jpg
oder das Smart Case von Samsung:
http://www.macnotes.de/gimages/smart...martcase-1.jpg
wer da nicht gleich an Apple denkt ist wirklich geblendet.
mag ja durchaus sein, dass die produkte sich nicht gerade unähnlich sind, aber einmal kurz die derzeitigen tablets verglichen und schnell fällt auf, dass die teile wirklich zur zeit alle fast gleich aussehen und wieviele will apple noch verklagen?? und das wirklich ausschlag gebende für den kauf eines tablets ist doch bei weitem eher, mit welchem system das ganze läuft und womit (hardware) das ganze läuft... finde das ganze ziemlich affig, aber so sind sie halt die gletungssüchtigen großkonzerne - und damit meine ich nicht nur apple, so nen quatsch können auch andere....nur gut, dass ich mein leben noch immer ohne tablet bestreiten kann
schade das sich apfel dassmart case nicht patentieren lies. aber das mit dem nachmachen sollte dfen apfel doch ehren. aber ganz recht ist es schon nicht. aber warum wurde nicht wegen dem geklagt sondern weil die tables "änlich" sind, und bei anderen hersteller wird nicht geklagt??? ob das wohl was damit zu tun hat? http://www.inside-handy.de/news/2274...staerkt-bei-lg