Artikel lesen
Druckbare Version
Die Vorfreude steigt!
Und wie die Vorfreude steigt! Ich kann es kaum erwarten :-D
Ich kann das nicht lesen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
ich will jetzt mango haben!!;)
...da hilft nur eins, in den Supermarkt fahrn ;)
OMGich bin gerade aufgewacht guck in den news und sehewindows phone 7-5 mango, hab mich so gefreut und jetzt seh ich das FAQ:D
Wäre schön wenn Mango morgen kommt!:confused:
Eine sehr erfreuliche Nachricht ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Ich hab das Mango RTM drauf und ich muss sagen naje :SHatte mir iwi mehr versprochen und was mein Handy jetzt kann konnten mine Freunde mit Symbian und Android schon lange. Denke is kein überholen der anderen Plattformen eher ein Aufholen :S
ich würde fast behaupten, da weiß jemand mehr! pocketPC durfte doch auch mal ein paar minuten steve ballmer interviewen.Zitat:
was ja allem Gerüchten zu folge bald kommen wird.
inwiefern hängt pocketPC eigentlich mit ms zusammen? warum sind die microsoft threads in der foren-ansicht zB ganz oben? warum gibt es zu jedem kleinkram, der WP betrifft eine news?
Eine Frage an alle, die schon WP7.5 drauf haben: :cool: Werden zurückliegende Kalendereinträge nach wie vor nach einem Monat aus dem Kalender gelöscht? :confused: Also nur die auf dem Telephon versteht sich. Das stört mich schon ziemlich und hoffe dass es verbessert wurde? In den Ankündigungen habe ich diesen Punkt vermisst. Vll. kann jmd. dazu etwas etwas fundiertes sagen? Gruß & Danke
ne ^^
warum ist das denn so? eigentlich geistern doch überall die android-user rum. liegt das einfach an dem namen pocketPC und dem was das mal war (irgendein PDA von MS aus anno 2000)?
mango ist die Frucht des Monats :D
Weil pocketpc ursprünglich ein WindowsMobile X Forum war, damals gab es noch kein android und IOS ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.