-
USB Stick
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Alben von iTunes auf einen USB-Stick ziehe,habe ich dort
(auf meinem Autoradio) ein fürchterliches Mischmasch an Musik
und kann gar nichts finden,obwohl ich die Alben einzeln auf den USB
gezogen habe.Was mache ich falsch?
Grüsse
-
AW: USB Stick
Hallo Babyblue. Willkommen im Forum.
Wie ziehst du die Alben denn auf den USB-Stick? Und welches Betriebssystem und welche iTunes-Version hast du?
-
Hallo Isobuster!
Ich ziehe die Alben mit der Maus rüber auf den USB.Betr.System ist OSX10.6.8.
i-tunes 10.4.1
gruss
-
Legst du sie in einzelnen Ordnern ab oder alle in einen? Wenn, würde ich ersteres mal ausprobieren...
-
In welchem Format liegen die Lieder denn vor? Viele Autoradios orentieren sich an den Namen der Musktitel, das heißt sie werden meist ALLE Alphabetisch geordnet. Meist erst die höherwertigen Autoradios mit Albumunterstützung kommen da besser zurecht. Ich hege daher stark den Verdacht, dass es weder an den Liedern noch an dem USB Stick liegt ;)
-
Das kann es natürlich auch sein. Ich bin davon ausgegangen, dass das Autoradio das beherrscht.
-
welches Radio hast du denn ? Ich habe ca. 80-100 Stk da und kann bei einigen probieren.
Nur wird das nicht gehen, wie One schon sagte. Selbst wenn iTunes die Lieder wandeln sollte, können nur wenige das AAC Format. (oder in welches Format wandelt iTunes ?)
Einfacher geht es, wenn du einfach die Ordner auf den Stick ziehst. Also die MP3 Dateien ohne iTunes auf den Stick. Dann sollte es gehen.
-
Warum machst du den Umweg über iTunes? Zieh die einzelnen Ordner direkt von der Platte auf den USB Stick. Welches Radio hast du den?
-
ahh .. wieder ein Papagei ;)
sorry ... der musste raus :D
-
Stimmt. War noch zu müde alle Antworten aufmerksam zu lesen. Doppelt hält besser.
-
halb so wild. War nur lusstig :D
-
Es wäre auch mal schön, wenn sich der/die Ersteller/in auch mal wieder zu Wort meldet :-) Ohne Feedback bleibt es nur bei Spekulationen....