HTC HD7 Mango ROM für gebrandete und ungebrandete Phones
Bei den xda-developers gibt es ein neues HD7 ROM mit Mango, welches die finale Version 7720.68 von Mango beinhaltet:
RUU_Schubert_S_HTC_Europe_4.05.401.02_Radio_5.69.0 9.29a_22.50.50.21_Signed
Die von euch die ein HD7 ohne Branding haben können das ROM vier hier beschrieben aufspielen.
Allen anderen empfehle ich diese Anleitung.
Have Fun.
AW: HTC HD7 Mango ROM für gebrandete und ungebrandete Phones
wurde schon berichtet http://www.pocketpc.ch/windows-phone...m-geleakt.html
und nochmals für alle, wartet auf die offizielle version von zune, eventuel ist in dieser rom das HTC update nicht mit bei
Danke für den Hinweis.
Warten bis das das offizielle ROM kommt ist eine Möglickeit. Wer nicht warten möchte hat genannte Möglichkeiten. Wenn deine Vermutung, welche gegen die Erfahrung bei NoDo spricht, eintreten sollte hat man immer noch die Möglichkeit auf ein NoDo Rom zurück zuflashen und dann ganz normal über Zune zu updaten.
Geladen und auf mein brandingfreies HD7 geladen. Läuft. ;)
Hab das jetzt per Goldcard drauf gemacht. Allerdings wundert es mich, kein neuer HTC Hub :S Denke, dass ist noch nicht das Final :)
Oder das neue HTC Hub ist noch nicht im Marketplace.
Das würde mich auch interessierten, hat sich den was groß verändert im Gegensatz zu der ersten Mango RTM oder Mango 7712 Beta2?
Ich finde keine Veränderungen.
Hehe, danke sehr nett hab grad die Mango Beta 2 auf dem hd7 installiert warte dann besser bis offizielle Update draußen ist.