Mango beta automatisches Update?
Hi jungs,
ich habe mal eine Frage. Undzwar habe ich ca. im Juli mein Samsung auf die Mango Beta updated. Gestern dann zurück gepatched. Dann wurde mir heute angezeigt, dass es ein neues Update für mein handy gibt. Ich wollte das installieren, und sehe dann be ider Installation, dass er mir wieder die Mango Beta draufzieht.
Ich möchte aber später das ganz norjmale Mango update machen. Kann ich das? Oder muss ich dann wieder zurückpatchen und das ganze gedöns?
Danke für die Antworten :-)
AW: Mango beta automatisches Update?
Du musst wieder auf Nodo zurück, das wurde mehrfach geschrieben.
Habe ich doch gemacht. Ich habe bevor ich auf mango gepatched habe ein backup gemacht. Das habe ich gestern auch wieder zurückgespielt. Ich hatte auch weider den alten Internet Explorer etc. also das NoDo.
Du kannst auch mit der Beta später Problemlos auf Mango Updaten. Ausser Microsoft schiebt dem ein Riegel vor was ich stark Bezweifle.
Edel
Zitat:
Zitat von
Edelasos
Du kannst auch mit der Beta später Problemlos auf Mango Updaten. Ausser Microsoft schiebt dem ein Riegel vor was ich stark Bezweifle.
Edel
Kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach geht. Selbst MS hat geschrieben, dass dies NICHT möglich ist.
Ja, das wurde mehrfach beschrieben. Wenn du jetzt Nodo hast dann warte einfach bis das offizielle Update kommt.
Also ich habe mir extra für das zurückflashen die Software von der Zune Seite geladen. Ich muss mal gucken, ich glaube ich flashe zurück auf NoDo und warte bis Mango Final raus ist.