Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Verkaufe HTC HD7 "unbenutzt"
Servus!!
Ich verkaufe hier mein HTC HD7, es ist ca. 3 Monate alt.
Ich verwende schon seit dem auspacken eine Otterbox (auf dem Bild zu sehen) und eine Schutzfolie (Schutzfolie ist noch auf dem Handy, Kratzer sind auf der Schutzfolie nicht auf dem Display!!!)
Von daher ist das Handy im Neuen Zustand! Wenn man gründlich sucht könnte man (wenn überhaupt) ein bißchen Schmutz finden abermehr auch nicht :-)
Das Handy ist vollfunktionsfähig und hat keine Schäden.
Ansonsten verkaufe ich es für 200€.
Wenn ihr nicht aus meiner nähe kommt, biete ich euch an das Handy euch per Nachname zu verschicken und euch als Sicherheit vorher noch zum beweis Videos zukommen zu lassen das ihr euch sicher sein könnt das das Handy auch wirklich funktioniert!
AW: Verkaufe HTC HD7 "unbenutzt"
hab dir eine PN geschickt
Neuer Preis!
Aufgrund dessen das ich an mein neues Handy Günstiger ran gekommen bin als gedacht wird es nur noch verkauft, nicht mehr getauscht.
der neue Preis beträgt jetzt nur noch 200€!
Ich hab den Präfix von "Verkaufe oder Tausche" auf "Verkaufe" geändert, aber änder doch bitte auch im Text, dass du nicht tauschst.
Jetzt muss ich mal noch eins fragen :-)
wann kommt denn dieses sensation 2?
finde leider keine genauen termine..das bedeutet doch bestimmt das es noch einige monate dauern kann?
Ja, es wird wohl noch mindestens ein paar Monate dauern. Wenn es näheres dazu gibt, wird es bei uns im Forum zu finden sein.